Ozone Flow - Sammelthread

    First seen on Appozone :-O


    Flow Bilder


    Wie ich finde: geiles Design. Fliegbar mit Bar und Handles. Sehr wenig Waage.


    - Editiert von Björn K am 31.10.2008, 14:56 -

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    Sieht wirklich geil aus! Die geilste Farbkombi ist die mit dem schwarz, weiß, oliv wie ich finde! Lt. Beschriftung dürfte das ein 5qm sein...

    Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo


    viele Grüße
    Chris (G2293)

    da bin ich ja froh, dass ich noch die cult genommen hab. die gefällt mir besser :D


    aber schlecht sieht die neue flow natürlich auch nicht aus. mal schauen, was so alles verändert wurde und ob es sich auf die flugeigenschaften auswirkt...

    grüße, gerald

    Hi,
    wie liegen die Preislich, schon was gehört? Hab mal nach gegoogelt aber leider nichts gefunden. Sehen nett ;) aus


    Cheers

    Am Shape wurde ja anscheinend nicht viel verändert,
    sieht jedenfalls nicht so aus...
    Mal abwarten, was noch so kommt :)


    Gruß
    Rambo :T

    Ist mir gerade aufgefallen, zusätzlich zu den beiden geschlossenen Kammern an den Winglets ist die dritte Kammer von links/rechts geschlossen.
    Gab es so etwas nicht auch schon bei der Samu 2???
    Außerdem sind die Lufteinlässe jetzt anders geformt :(


    Gruß
    Rambo :T

    Ist die Flow jetzt ein Nachfolger der Cult (die ja ein Intermediate ist, oder??) oder ein neuer Einsteigerkite (?)

    Sagt mal sehe ich da richtig?


    Für mich sieht es so aus als ob an den Lufteinlässen Fliegengitter
    davor ist.


    Wäre ja echt klasse wenn man keine Mücken, Fliegen und Schmetterlinge
    mehr damit fangen kann.


    Keine sorge, bin keine Ökosuperaktivistumweltschützer. Mich nervt es
    nur immer extrem nach jedem flug die dinger da raus zuholen, besonders
    nervig sind die Schmetterlinge die dabei so schön abfärben.


    MfG Christian

    Sehen aufjedefall Klasse aus.
    mal schauen wo die so in Euros liegen.


    Sehen aus wie meinen neue Frenzy wenn ich mir die zu legen sollte dann aber wieder in rot schwarz.
    Was geil wäre wenn man ne Bar und die Handels mit bekommen würde beim Kauf.


    Aber schauen wir mal die Cult macht schon Spaß.Wenn der Flow das auch macht wird es wohl bald ein neues Kite geben.


    Weiß jemand wann er verfügbar ist ?


    mfg
    Cookie

    Hi


    Ist super easy zu fliegen, einiges an Power über die Bremse zu holen und recht viel "Depower" da nur A-und B-Rheie aufgehängt ist und der Schirm dadurch sehr gut "auswehen" kann wenn man die Bremse locker lässt.


    Greetz


    Olli

    Ich würde die Flow eher mit der Imp Quattro vergleichen. In etwa der gleiche Leistungsbereich, also Einsteiger wie zB Buster, Beamer, Zig usw


    Zitat

    Original von Buggy-x



    Ganz klar ne Kopie von Radsails. Datt gibt Ärger und GEmotze :L


    Ne, is Kopie von Flexifoil. Die sind vorne auch Netzisch gewesen. Altbewährtes is immer gut, oder?

    Gruss Björn


    Ozone Teamrider


    Ozone, jetzt auch in Grün.

    Zitat

    Altbewährtes is immer gut, oder?


    :)


    Da hörten sich eure Statemants zur damaligen Montana, die auch keiner wirklich kannte, aber ganz anders an.


    Wie immer: Zoll und Zentimeter.


    Zitat

    jetzt gehen schon wieder diese mutmaßungen und schätzungen los. wartet ab bis sie da ist und fliegt sie und dann könnt ihr was dazu sagen.


    Fettnäpfchen. :L

    • Offizieller Beitrag

    da muß ich aber dann noch mal nachfragen:


    Zitat

    Ich würde die Flow eher mit der Imp Quattro vergleichen. In etwa der gleiche Leistungsbereich, also Einsteiger wie zB Buster, Beamer, Zig usw


    wozu ist das ganze dann gut? wozu die cult die ja intermediate ist durch einen neuen einsteiger ersetzen? wo ist da der weiterentwicklung? wird das wieder so eine "nullnummer" wie die samu II?