Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

    Danke, Matthias, die spanne ich noch mal nach.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zwischen al dem schönen Speed- und Powergewalt auch meinem neuen Trickster: Jest of Eve Custom Talon STD, gebaut von Mark Clemments.
    Basis is der STD, dieser hat aber dem frame-layout von dem SUL mit STD materialen. Unter anderem der T ist höher plaziert für tiefere Lazies und schnellere spins.
    Vielen dank an Mark, auch für die viele Arbeit am JoE-logo.


    Wow, der sieht doch mal richtig schick aus.


    Viel Spaß damit. I :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Auch Trickdrachen können schön sein :-O

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Na ich sehe es mal als Großes Zubehör :)


    :-O :-O :-O





    Hoffe Bildgröße passt nun ;)
    - Editiert von MaKra am 26.04.2012, 17:53 -

    Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

    Selbst wenn Eigenlob "stinkt"


    das hat Florian (Drachenfliegerinnung) und ich doch Gut gemacht.


    Das Anhängerdesing stammt im übrigen von meiner Schwester (do- it- Desing) und mir. :-O

    Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

    Habs zwar grad im TNT thread geschrieben...aber hier passts auch gut. :)







    Wurde kurz vorm auspacken von nem Mann von hinten angeschrien...


    "Seh ich auch nur eine nackte Frau, ruf ich sofort die Polizei!"


    Guter Fotoplatz...


    Gruß
    Gerald


    btw.: TNT Std. Comp SS #279 / TNT Zero #283

    Schön bunt!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die "blaue" Variante trifft mein Geschmack.

    Die bringen doch mal Farbe an den Himmel :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Hey, mal wieder ein neonschwarzer. :-O


    Was ist an Deinem denn Proto ?

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Ja, ein neonschwarzer :H: :D

    Zitat

    Was ist an Deinem denn Proto ?


    Das war MT's Prototyp vom Wilden Willi, also so zu sagen der erste Willi überhaupt.
    Ist halt mal wieder ein Sammlerstück ;)


    Gruß Uwe