Kitehouse Sharp in Cervia, september 2011

    Zitat von TheAsteroid270

    Sieht gut aus,
    Warum liest und hört man eigentlich so went über den Kite??


    Noch eine Video mit Scarp:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß. Igor.

    Zitat von PAW


    das ist ja das was ich meine.
    Da sind zwei gute Bericht in dem Thread.
    Aber wenn man sieht wie lang der Thread ist, im Vergleich zu anderen, ist das nicht viel. Der Zeitraum ist auch eher kurz und die letzte Frage wurde nicht beabtwortet.
    Ich will jetzt nicht davon reden das der Kite ein Flop ist, im Gegenteil ich würd den mal gerne fliegen.
    Vielleicht währe das eine Ergänzung zu meinen Cosmic.
    Aber ich hab ihn noch nie Life gesehen und das gibt einem doch zu denken.
    Wo ist der Haken?

    Auf meine Wiese hab ich auch vieles nicht gesehen.
    Es heist nicht, was ich nicht gesehen hat, ist schlecht.


    Gruß. Igor.

    Zitat

    Sieht gut aus,
    Warum liest und hört man eigentlich so went über den Kite??


    Hi,
    leider gab es nur schlechte bis gar keine Werbung von Kitehouse aus.Ist ja auch im anderem Thread zu lesen.
    Auch die "Forums interne Werbung" (hab den Kite find den geil,mach selber ein Video) blieb aus.
    Die Cosmic & Sin Werbung (Videos und Co.) waren erstklassig,besonders die Videos fand ich sehr gelungen. :H:
    Das Segeldesign vom Sharp ist auch nicht gerade wirklich ansprechend (meine Meinung).Das Auge fliegt ja schließlich mit! ;)
    Irgendwie ist man da von Kitehouse (HighEnd-Trickdrachen) anderes gewohnt,besonders bei der Werbung.


    Ist halt meine Meinung (als ewiger Trickanfänger).


    Gruß Mischa




    - Editiert von Mischa am 04.01.2013, 00:45 -
    - Editiert von Mischa am 04.01.2013, 00:46 -

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ich würde den Sharp auch gerne mal Probefliegen.Aber ich habe auch noch keinen auf der Wiese gesehen.Wenn jemand im Raum Dortmund einen besitzt,kann er sich gerne bei mir melden.


    Gruß Hartwig

    Zitat von Igor D.

    Auf meine Wiese hab ich auch vieles nicht gesehen.
    Es heist nicht, was ich nicht gesehen hat, ist schlecht.


    Gruß. Igor.


    @ Igor
    Du hast mich nicht verstanden.
    Ich würde den Kite gerne fliegen. Ich hab nicht geschrieben das er schlecht ist. Vielleicht passt der ja sogar in meine Drachentasche.
    Es wundert mich halt nur das man ihn nirgendwo
    sieht und sogar hier im Forum wenig geschrieben wird.
    Und ich reden nicht nur von "meiner" Wiese, ich fliege meist auf der Powie in Köln und bei Hochwasse auf der Schulwiese in Brühl, die Auswahl an Trixern ist bei den Powie-Kitern schon recht groß, sondern auch vom Urlaub an diversen Kite Spots und einigen Drachenfesten.
    Aber die Ausführungen von Mischa in Sachen Werbung könnten schon richtig sein. Wobei Optik ja eher Geschmakssache ist.

    Hallo, Jörg.

    Zitat von PAW

    Wie ich im anderen Tröt schon geschrieben habe: der Kite ist theoretisch ein wesentlich besserer Sin !

    - Ich habe gleiche Vermutungen.


    Von meine Seite, bin ich als stolze Besitzer eine Sin Comp, sehr zufrieden mit dem Drachen. Ich habe das bekommen, was habe ich erwartet.


    Am besten von Thomas Schick eine Beratung holen.


    Scarp (und auch Sin Comp) wird nach Kunden Wunsch koloriert. Bei 16 Panelen kann schon viele Varianten raus kommen.


    Wenn Forum Mitglied Hr. Kabel ein Tag am PC mit Farben spielt, kann was interessantes raus kommen.


    Gruß. Igor.

    Das ist für mich keine Vermutung...ich bin den Sharp früher öfters mal geflogen !
    ...für mich sind allerdings beide, Sin und Sharp, bei mehr Wind: Panzer zu meinen zu dem Zeitpungkt geflogenen :-O

    @ Peter,
    Wie würdest DU den Vergleich zwischen Sharp und Cosmic sehen? Ist der Sharp eine sinnvolle Ergänzung,
    wenn ich mir ein zweites Set zulegen wollte? Ich überlege auch in Richtung Axmann und Eikenberg
    die mal halt oft auf den DF drifft, zumal der Torsten in unserer Gegend wohnt oder halt Schick mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.