KLB Urlaub Osterferien

    Hi,
    hab mir gedacht, dass man ja vielleicht in den Osterferien einen gemeinsamen KLB Urlaub organisieren könnte mit einigen Kitern hier aus dem Forum. 8-) Fürs Wasser ist es vielleicht noch ein wenig zu kalt, daher sollte aufjeden Fall ein Landboardingspot das Ziel sein.
    Man könnte ja entweder in ner Jugendherberge (wenn wir alle unter 18 wären wäre das die einzige Option) oder auf nem Campingplatz übernachten, z.B in Ijmuiden, oder auch in Norddeich, denn das ist z.B mit dem Zug einfach zuerreichen weil der Bahnhof vllt. 500 m von der Kitewiese entfernt ist..


    In NRW sind die Ferien vom 18.04. - 30.04.


    Wenn ihr Interesse, Vorschläge und Ideen hab, dann meldet euch :D


    Tom

    Hätte auch Interesse. Auch unter 18

    No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

    Zitat

    Muss ich aber erstmal besprechen...


    Wegen Eltern dachte ich eig. auch eher an ne Jugendherberge oder so, weil das sonst mit Essen besorgen und Campingzeug mitnehmen schwer ist...Nur ich weiß nicht ob da jeder son Ausweiß braucht ??

    Tach
    würd wohl auch gerne mitfahren. Allerdings weiß ich nicht was meine Eltern davon halten. Bin halt erst 15.

    Vielleicht wär es auch möglich sich vorher mal so zu treffen (kann man ja auch kiten gehen :L ) damit man auch weiß mit wem man da fährt..Zumindest mit denen die nicht weit weg wohnen :)



    Lg
    Tom

    Ich würde halt mit nem Kumpel fahren!



    Meine Eltern meinen wenn ich Kohle hab kann ich Fahren 8-)



    Wenn wir fahren dann brauch ich noch nen kleineren Kite :-/

    Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90


    Foilfest.de

    • Offizieller Beitrag

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.