Wie das Herstellungsjahr bei Kites von Ozone bestimmen?

    Hi,


    hoffe ich habs bei der suche nicht übersehen.


    Es gibt doch bestimmt eine Seite für Ozone kites, wo ich aufgrund der Farbe bzw. des Musters herrausfinden kann welches Herstellungsjahr der entsprechende Kite hat oder?


    Henning

    Schau auf die Seriennummer:


    Nach dem Kitekürzel und der Größe kommt ein einzelner Buchstabe, dabei steht


    H für 2006
    I 2007
    J 2008
    K 2009
    L 2010


    und M für 2011.


    Alles klar?

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Dafür machen die wohl viel zu viel Chaos und Zwischenserien. Um welchen Ozonekite ging's denn?

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Und du findest die Seriennummer nicht? :D


    Bei den Matten steht die üblicherweise in der Mitte auf der unteren Mylar Einfassung der Kammeröffnung, innen, wo man sie nicht so sieht.

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen, sieht aber wie ein alter Bock aus. Frag doch den Verkäufer nach der Seriennummer... ;)

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.

    ich würd auf eine 2004er tippen nach dem was man von der Rückseite erkennt... aber hatten die nicht eine farbige Unterseite?

    Hab sogar noch das Promovideo der 04er auf'm Rechner...
    Macht immer wieder Spass das anzuschauen :)
    Echt stylisch :D

    wäre mein 1. depower kite.


    besser abraten?


    2er magma kam als 1. vor 5 jahren oder so und die 4.1er twister vor 3 jahren. die hab ich beide auch gut unter kontrolle, wollte jetzt nur mal depower fliegen!