Gin Eskimo III - Sammelthread

    Sie ist endlich am Start die neue Eskimo 3:


    Gin hat auch einen Hochleister "Tonkawa" rausgebracht:

    - Editiert von TimG am 29.11.2008, 10:30 -

    die townkaka klingt geil, und hat ne geile optik... schenkt ihr mir die????

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Testberichte und mehr Infos kann es noch nicht geben da der Eskimo die Tage erst an die Händler ausgeliefert wird. :)


    Die Tonkawa ist schon auf dem Markt.
    Ein sehr gelungender Race Kite.


    PROGRAM:
    + high performance
    + good stability
    + competition
    Sizes :
    3.1 / 4.1 / 5.4 / 6.8 / 8.7 / 11.5 / 15.4 m2
    TECHNIQUE:
    . high level quality
    . high aspect ratio
    . thin spliced competition bridles
    . fast
    . precise turning
    . stable and instinctive

    hi leutz,
    demnext kann die eskimo 3 bei uns im schnöö getestet werden....
    ich halte euch auf den laufenden!
    bin auch gespannt, sie kommt mit 5ter leine!


    gruss daniöööl

    Leinad: Du willst es nicht begreifen, oder? Schreibe doch bitte "etwas" vernünftiger! Das kann doch nicht so schwer sein!

    Jan-Peter

    Guten Tag liebe Forumsteilnehmer!
    In den nächsten Wochen kann der Eskimo 3 bei uns im Schnee getestet werden.
    Wir vom Foilfest-team werden natürlich exklusiv live aus dem Erzgebirge berichten wie sich der neue Kite so anfühlt und wie er fliegt.


    Der Eskimo 3 ist auch, wie wir als Händler erfahren durften, mit einer fünften Leine ausgerüstet! Also ein grosses Sicherheitsplus a la FLysurfer.


    Mit freundlichen Grüssen der Daniel aus dem Foilfest-Team! :D:D:D:D:D:D:D:D

    soderle, hier schonmal ein vorab Pic von der Bar.


    nagelt mich nicht fest, falls sie anders wird. aber das war der letzte Stand:

    schön einfach aufgeräumt.... so musses sein!



    Gruss Daniöööl

    na das sieht doch ma hübsch und aufgerämt aus, oder?

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    selbst meine Eskimo 2 hat schon ein paar richtig gute Details, die ich bei anderen Schirmen bisher nicht gesehen habe. Bin mit meinem Flaschengeist bisher sehr zufrieden, werde auch noch einen ausführlichen Testbericht abgeben, auch wenns schon den 3er Eskimo gibt.

    ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!


    aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)


    Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

    Jo, das habe ich mich auch schon gefragt.
    Mich würden speziell die Leichtwindeigenschaften der Eskimo3 15m² im Vergleich zur Manta2 2009 15m² interessieren.


    Gruß
    Rambo :T

    Die 14er EskimoII hat arschgeiles Lowend. Geht Zeitgleich mit ner Vorgefüllten Titan, aber wesentlich Wendiger, und wenn man übt bestimmt noch früher :H: Hat verdammt früh Erstaunlich viel Druck!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson