Fliegen an ungewöhnlichen Plätzen?

    Was waren die ungewöhnlichsten Plätze an denen Ihr schonmal geflogen seid?


    Ich fang mal an, Fuerteventura (ok, nix besonderes ;-)) aber wie wärs damit, durchs militärische Sperrgebiet und dann...


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    ..tztz... ungewöhnlich ist nicht wo du gerade fliegst...sondern WAS du gerade fliegst.... :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Naja, das war der Rest, nachdem mir am ersten Tag bei 5bft eine SUL Querspreize beim 2.0 einfach mit einem Plopp geplatzt ist und ich bei 6-7bft irgendwann bei meinem S-Kite XS den Kiel Pulverisiert hab (was für ein Spass das Teil :D , der macht Laune ohne Ende) hatte ich eigentlich nur noch Revs, abgesehn vom 0.4er :)


    Aber alles nur Stabschäden, Segel alle heil geblieben.

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    ...S-Kite XS den Kiel Pulverisiert hab..


    oha - ist er zu schnell - bist du zu langsam?... Oder war die Leine zu kurz? :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    er ist schön Flott, Dir aber bestimmt immer noch zu langsam ;)


    Bei 6bft fang ich an zu rutschen - geil :-O

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Pfff, die Amis (die in diesem Fall Kanadier sind) machen auch überall solche Schilder hin... Und aus allem ein Event.


    World Smallest Desert. Mhmm...


    Aber tolles Gebiet zum Fliegen, und tolle Bilder! :H:

    Ich habe mal ein paar Kites mit in den Skiurlaub genommen und bin in St. Anton nach Liftschluß an der Talstation geflogen und einmal auch oben auf dem Berg im Sonnenschein. Leider gibt es keine digitalen Bilder davon, aber das Fliegen an der Talstation wird mir unvergesslich bleiben, weil da ein Horde fränzösicher Snowborder dazukamen und mit mir eine wirklich coole Kitesession gemacht haben.

    Habe vor Jahren schon einen Kite zu Fuß auf den Hintertuxer - Gletscher getragen und dort oben getestet, muss aber sagen das ich von dem Erlebnis eher enttäuscht war - die Luft hatte bei weitem nicht die Tragkraft wie im Flachland.
    War aber trotzdem etwas nicht alltägliches und sorgte auch für den einen oder anderen komischen Blick der Bergbewohner 8-)

    Windige Grüße aus dem Süden


    Michael

    hallo,


    wir haben da mal im Jahr 2002 bei einer Schiffstaufe mitgemacht:



    war auch eine schönen Sache :)


    Gruß vom ganzen Team

    Gruß aus Wolfsburg - - - DerBerty


    Meine außergewöhnlichen Orte waren allesamt Indoorsachen.


    Ich hatte mal das Glück in der Skihalle in Bottrop zu fliegen, was ganz nett war, weil mehrere Gebläse für einen stetigen und leichten Zug "zu Tal" erzeugten.
    Daneben kann ich nur Einkaufcenter bieten, TCN in Wien, Silbergcenter (heißt das so?) in Innsbruck und das Centro in Oberhausen....die Betreiber im CentrO waren allerdings etwas schwierig ;)


    Traumlokation: Kloster von Montserrat in Spanien....wird wohl immer ein Traum bleiben...leider.


    Greetz
    Kay René

    Zitat

    Original von GStef
    derberty

    DAS finde ich hättest du auch beisteuern können.
    :O :O :O


    wann lief DAS denn? :O ich schätz' mal das war wohl in "wetten dass...???" ... gibt's da was sichtbares für den rechner? jetzt bin ich aber mal schwer neugierig...

    hai leutz,
    wir fliegen öfter in brandenburg bei zwei alten messtürmen.
    die wurden anfang der sechziger ohne jedes metall gebaut
    und dienen der telekom heute noch als messtürme.
    für uns ist der platz mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, aber schööööön! :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    mehr fotos gibts auf unserer drachen-heimatseite.