Der Fanø-2014-KAP-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Das Kite Fliers Meeting 2014 rückt immer näher. Inwischen ist der "Fanø-KAP-Thread" schon beinahe Tradition.


    Hier können dann wieder aktuelle Luftbilder vom Meeting präsentiert, aber auch dazugehörige Themen behandelt werden.


    Als Termin für ein gemeinsames Treffen schlage ich den 21.06.2013 um 11:00 Uhr vor. Dieser Termin kann dann u.a. auch wieder für ein gemeinsames Gruppenfoto und zum Gedankenaustausch genutzt werden.


    Als Treffpunkt für die KAPer gilt weiterhin die, möglicherweise nicht vorhandene, "blaue Fahne" am Badesti 8. Dort ist der "KAP-Point"! Zu erkennen auch am orange-farbenen KAP-Point-Banner von Manfred Schwarz.

    Guten Tag,
    Matthias, Wolfgang und ich haben die KAP-Häuser bezogen.



    Wir sehen uns gleich am Strand
    :)
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Hallo Kapfreunde,


    ich habe mich mal an den Fußball Golfplatz versucht und am Strand.
    Die ersten beiden Aufnahmen sind mit der Gopro3 und die letzten beiden mit meiner FZ45.


    Gruß


    Andreas





    ... einen Meeresbewohner kann ich auch noch beitragen



    und einen Gesamtüberblick



    Gruß
    Peter
    - Editiert von S.F.C-FRMS am 15.06.2014, 23:46 -


    Montag, 16 Juni 2014, Halbzeit im Spiel gegen Portugal. Zeit für mich, mein Bild des Tages hochzuladen. Eine KAP-Foil 12 im Flug bei etwas mehr Wind. Danke an Matthias Grimm und Peter Laudanski für die helfenden Hände.
    :)
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Dienstag, 17.06.2014. Wir waren heute Vormittag KAPen, als noch einige Wolken unterwegs waren. Mein Motiv ist das wie von gestern, nur heute im Panoramaformat 16:9.

    In größerer Auflösung sind meine Bilder des Tages auch Flickr zu sehen. Das Bild von heute:
    Flickr
    :)
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Hiho!


    Heute hab ich auch mal gekappt! Mit neuem Rig mit neuer Kamera mit neuem Videosystem! Ach ja, der Drache war auch neu! Eigentlich war nur die Leine und das Picavet erprobt! :)


    Ich hab noch ein paar Schärfeprobleme, da muss ich noch ein wenig an den Einstellungen spielen. Aber 2 Bilder darf ich auch zeigen!




    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Tiggr:
    Ach, dann warst Du das gestern, den ich in der Nähe der Bergadler mit dem blauen KAP-Delta im
    Schlepptau getroffen hatte? Freut mich, Dich mal kennengelernt zu haben.


    LG, Michael

    Klasse Bild, Matthias!


    Ich habe zwar keine Luftbildaufnahme, aber immerhin ist ein Kaper im Bild zu erkennen ;)




    Gruß
    Peter