Fährt jemand demnâchst nach Fanö und kann mir mein Kiteboard mitbringen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde des Windes,


    vor gut 10 Tagen habe ich beim Kitesurfen, mein Kiteboard in Fanö eingebüßt. Glücklicherweise hatte ich es mit einer Email Adresse und einer Telefonnummer beschriftet. Gestern erhielt ich vom Touristbüro in Fanö einen Anruf, das mein Board gefunden wurde und dort abgegeben wurde.


    Leider fahre ich erst wieder im April 2013 nach Fanö, von daher meine Frage ob es mir jemand von dort mitbringen kann und mir dann zuschickt. Das Board hat eine Größen von 145x45 cm, etwas Platz sollte also noch im Auto sein. Falls als jemand noch einen Fanötrip vorhat und mir es mitbringen könnte würde er mir einen sehr großen Gefallen tun.


    Die Übernahme der anfallenden Kosten sowie eine "Aufwandsentschädigung" sind selbstverständlich.


    :)

    Wir sind grad noch auf Fanø und M aus Jott und der F. aus eurer Gruppe sind noch da. Wo müsste das Board denn hin? Wir können das Morgen bevor wir zur Fähre fahren sonst auch gerne noch abholen.
    - Editiert von Konzol am 01.11.2012, 09:41 -

    -- Liquid Force --

    Moin Mathias,


    vermutlich bin ich am dichtesten dran (nicht an Touri-Büro sondern an Dir) und werde es mal abholen. Ich denke, dass ich am Sa.-Nachmittag an Leeeptzsch voreikomme. Falls Du mir bis dahin entgegen kommen kannst und magst, wäre das perfekt.


    Ansonsten eben per Post / Kurierdienst oder spätestens im April ;)


    => Schick mir am besten mal 'ne PM oder Mail mit Deinem vollen Namen und/oder informiere mal das Touri-Büro, dass ich es heute noch abhole.

    bis denne


    * mario *

    Klasse Aktion was ihr da gerade in die Wege leitet. :H: :H: :H:


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Da ist mir der M aus Jott doch tatsächlich zuvor gekommen, liegt wohl daran, dass er mit einem Plattfuß pro Buggy nichtmehr fahren konnte heute ;).

    -- Liquid Force --

    Wir waren bis etwa 15:00 am Strand. Ich wollte Morgens aufs Wasser aber dann frischte es doch wieder extrem auf. Allgemein war mir das heute zu Böig um Spass zu haben. Wir haben uns dann im Haus einen schönen letzten Tag gemacht und ein wenig Sand entfernt. Morgen gehts dann ja wieder nach Hause.

    -- Liquid Force --

    • Offizieller Beitrag

    So ich wieder. :-O


    Erst mal eine großes Dankeschön an alle Beteiligten, auch an die die mich per PM angeschrieben haben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das es so schnell geht. Eigentlich hatte ich es schon abgeschrieben, da es nach meinem dafürhalten auf dem Weg nach England war. 2 Tage ablandiger Wind und trotzdem wieder in Fanö angekommen.


    Dank auch an den ehrlichen Finder (den ich wohl nie kennen lernen werde) und der netten Frau aus dem Fanö Touristbüro, die mich angerufen hat. Dort werde ich bei meinem nächsten Fanötrip persönlich vorbeischauen. Allen anderen gebe ich wenigsten ein Bier am Strand aus. :D Wir sehen uns.


    PS: Forum ist toll :H: