Case für iPhone

    ich suche ein Case für mein iPhone, wasserdicht, Deckel klar zum Ablesen, Befestigungsmöglichkeit (Z-Holm).
    Ich habe da schonmal was live gesehen, finde aber nix im I-Net.

    • Offizieller Beitrag

    Willst du damit tauchen gehen oder nur das Geld für ein GPS Tacho sparen?


    Mir wäre das viel zu heikel. Mein GPS Tacho hängt den ganzen Tag an meinem Buggy, auch wenn ich mal nicht in der Nähe bin, ob mein Telefon auch den ganzen Tag da hängen bleibt? :(

    Gruß Mathias

    Wasserdicht bedeutet gleichzeitig staubdicht.
    Wenn ich weggehe nehme ich es raus. Außerdem sind Buggyfahrer doch alles ehrliche Leute!
    Ich habe schon welche gesehen die sind wasserdicht mit ´ner Buchse für Kopfhörer.

    Zitat

    Wasserdicht bedeutet gleichzeitig staubdicht.


    Ein Irrtum, dass muss nicht umbedingt sein. Es ist zwar meistens so, aber wenn es nicht ausdrücklich drauf steht, nicht 100% drauf verlassen. Es gibt leider ab und zu Ausnahmen, so unglaublich es auch klingen mag.

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

    Hallo Ingo,
    klick mal den Link an: Link zum Shop!
    Das ist die Box, in der ich mein Nokia N8 herumfahre. Du hast es ja in LH sehen können, es funktioniert bestens. Dein Iphone müsste da auch reinpassen.

    Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

    zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

    Wasser kommt nicht rein aber Staub, weil feiner? :O
    Brauchen wir aber nicht drüber streiten, alles in Ordnung ;)

    Nee natürlich nicht, aber so blöd es klingt, Staub kann durch eine weiche Dichtung regelrecht durchkriechen. Da die "Nahtstellen" ja im Betrieb (während des Fahrens) leicht arbeiten und sie gegeneinander bewegen, wird der Staub Stück für Stück durchgedrückt. Es ist aber auch sehr selten das sowas vorkommt, aber wenn ich mir meinen Buggy immer so angesehen habe in letzter Zeit, fängt man doch eine Menge Blütenstaud ein.

    Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL