Unser Buggy Transporter für 3 Buggys

    Auch ich möchte euch unseren neuen Buggy Transporter Vorstellen. Er ist 4,5m lang und 1,5m breit.
    Angefangen hat alles mit einem Gestell ohne Bodenplatte und Seitenwandverkleidung.
    Ich denke Bilder sagen mehr als viele Worte.





    Und so sieht das ganze mit Buggys und Kisten aus...










    - Editiert von Denni am 01.08.2009, 21:14 -

    Sieht gut aus aber werden die Kisten noch irgendwo fest gemacht oder kommen die in den Kofferraum??
    Weil ich glaube auf der Autobahn gehen die Kisten fliegen.Oder es gibt Ärger mit der Autobahnpolizei ;)



    Lg Flo

    Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

    Die Kisten sind fest mit dem Hänger verschraubt. Kann also nichts passieren. Ist auch alles vom TÜV abgesegnet und geht als Sporthänger durch. Es fehlen nur noch die grünen Nummernschilder die nächste Woche kommen.

    Nen ganz normalen Führerschein mit dem man auch Anhänger ziehen darf. Als Zugfahrzeug haben wir zur Zeit einen Skoda Oktavia mit 110PS.

    So gefällt mir das :H:
    Wenn der Hänger jetzt auch noch Stoßdämpfer hat und die Reifen nicht älter als 6Jahre sind bekäme er noch ne 100km/h zulassung! (bzw. Gespann)


    oder?


    Wie schwer ist der Hänger jetzt ohne Buggys?


    Zitat

    Original von Denni
    Ist auch alles vom TÜV abgesegnet und geht als Sporthänger durch. Es fehlen nur noch die grünen Nummernschilder die nächste Woche kommen.


    Hat der TÜV da nicht was übersehn?
    Müssen trotz Begrenzungsleuchte nicht noch gelbe Reflektoren an den Seiten angebracht sein?!
    Damits richtig schön bunt wird :D

    ...und immer viel Wind im Tuch...
    Wünscht Euch...
    der Dirk aus Aachen! GK17

    Leider hat er keine Stoßdämpfer. Er ist per Elastomäre gefedert wie die Buggys die drauf sind. Schade das es mit den Dingern keine 100er Zulassung gibt.
    Leergewicht weis ich leider noch nicht. Dazu müssen wir noch auf die Waage.
    Ja die sch.... Reflektoren müssen noch ran. Werden morgen noch angebracht. Leider haben wir es mit dem wiegen nicht mehr vor dem Urlaub geschafft deswegen fahren wir am Donnerstag erstmal mit den Kurzzeitkennzeichen hoch nach Römö (sind nicht die die drauf sind) . Aber sobald wir wieder zu Hause sind bekommt er seine Sportzulassung.