Balor von Level One - wer weiß mehr?

    Schönen guten Morgen allerseits! In der neuen Ausgabe von K&F wird der Balor von Level One angekündigt. Im Shop gibt es keine. Weiß jemand, wann dieser Kite erhältlich sein wird?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der Videoausschnitt macht Appetit. ;) :H:
    Über den würde ich auch gerne alles erfahren. :-O

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Leutzz, habts etwas Geduld, es gibt mittlerweilen nicht nur Protos, es gibt auch bereits SerienSegel.
    Laaangsam Bernd, Du hast richtig aufgepasst, in meinem Video waren die ersten Hinweise, DASS waren aber erst Protos.
    Ausser Mark, Dominik und mir gibts noch kein weiteren Balors und jetzt fragt Bitte nicht nach Erfahrungsberichte. Mark behält sich diesmal den ErstBericht vor,als Entwickler dieses Flügels steht ihm dies unbenommen vor.
    Alles klar?


    Allso bitte etwas geduldiger. . .


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Einfache Fragen und einfache Antworten - so soll es sein :)
    Nun ist absolut alles klar und Geduld haben wir doch immer, wenn es tolle Neuheiten gibt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Hatte Mark nicht irgendwas von singenden 140er Leinen bei 1,70m Spannweite erzählt ?
    Aber der hier scheint größer zu sein.


    Bin mal gespannt. :H:


    Gibts was Neues ? 8-)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.