Wie Duro-Decke auf CadKat-Felge aufziehen?

    Moin Leute,
    ich habe heute eine neue Duro Decke für meine CADKAT bekommen und wollte sie gerade aufziehen... Habe die Decke auch auf die Felge bekommen nur das Problem ist das ich keine Luft rein bekomme. Die luft entweicht zwischen Decke und Felge da die Decke sich nicht richtig auf die Felge drücken lässt (FELGENHORN).
    Wer kann mir Helfen das Problem zu lösen?
    Bei der alten Decke ist das alles kein Problem gewesen Decke auf die Felge und Luft rein...


    Gruss Denni

    Decke ganz normal auf die Felge ziehen und dann zu zweit.
    Einer gibt luft rauf und der zweite drückt die Lauffläche runter. Vorher mit Spüli oder Fett die Wulst einschmieren damit sie besser rutscht. Sollte die Wulst nicht beim ersten mal richtig auf die Felge rutschen einfach etwas Luft ablassen und ein bißchen mit der Lauffläche auf den Boden fallen lassen dann nochmal Luft rauf geben und wieder ein bißchen auf den boden fallen lassen. Und langsam rutscht die Wulst in die richtige Position.
    Und Fertig ist es...

    Stephan, Du bist ein Klugscheißer! ;)


    Und somit kann man auch was lernen :H: Dankeschön, Denni!