Atrax is back

    Bin gerade über ein paar Umwege auf die Wolkenstürmerseite gelangt und was muss
    ich da sehen?? Christoph Fokken hat den Atrax wieder
    aufgelegt, ist zwar etwas teure geworden, aber für die kleine Spinnsau :-O


    schöne ostern

    Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight


    [URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

    Es handelt sich um den Atrax II mit überarbeiteter Stand-Offtechnik. Zudem gibt es in jetzt in einer 222 cm Variante! :)

    Hat der denn die alte Spiderkite-Qualität oder die vielgeschmähte Wolkenstürmer-Qualität, dafür aber für 30€ mehr?
    Gruß
    Jürgen

    Zitat

    Original von Donnervogel
    ....... oder die vielgeschmähte Wolkenstürmer-Qualität,


    Man sollte denen auch mal eine faire Chance geben, die Qualität von Barracuda und Belusa ist ein guter (Neu)Anfang. :H:

    "Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos."

    Seitdem Christoph Fokken mit an Board ist hat sich auch die Qualität von WS Produkten WESENTLICH verbessert!


    Zudem hat Christoph stets für seine Produkte ein genaues Auge und wacht über die Produktion. Die Qualität von Spiderkites stimmt und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut! :H:

    Zitat

    Original von Bepe
    Man sollte denen auch mal eine faire Chance geben, die Qualität von Barracuda und Belusa ist ein guter (Neu)Anfang. :H:


    Diese Aussage kann ich nur bestätigen und ein Herz für den jugendlichen Nachwuchs haben Spiderkites und Wolkenstürmer auch. Christoph hat zum Üben für die Kiddies einen Zodarion und einen Maraca und WS einen Barracuda und zusätzlich zwecks Verlosung einen neuen Belusa gesponsort. Die ersten drei genannten waren zwar leicht gebraucht, aber absolut neuwertig und für den Einsatzzweck mehr als tauglich. Preis/Leistung, also Qualität und Flugverhalten ist bei allen der 3 Kites auf jeden Fall in Ordnung (den Belusa bin ich leider noch nicht geflogen). Schön, das es hier eine Gelegenheit gibt, das mal lobend zu erwähnen.


    LG Frank