Neue 2011er-Kites von Peter Lynn

    Hornet 2011




    Viper 2011




    Twister 2011




    Core 2011






    Reactor II 2011




    Preise sind da, Design auch. ich find's :H: :R:


    Besser leichter - schneller.... na mal schaun' :)



    Irgendwie fühle ich mich ein wenig verar...
    Ich hab mir vor kurzen eine Core gekauft und jetzt kommt die neue Serie raus!


    Gibt es da Infos bezüglich Verbesserungen der Core? Würde mich mal interessieren ob etwas verbessert wurde.


    Aber ich muss mal sagen die Twister sieht ja mal richtig heiß aus. Da muss ich mir doch ernsthaft überlegen mir die noch im Sommer zuzulegen. :)

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    • Offizieller Beitrag

    Die Core ist aber auch schon zwei Jahre am Markt. Das es nach einer gewissen Zeit eine farbliche Auffrischung gibt, lässt sich eigentlich erwarten. Ob sonst noch groß was verändert wurde, glaub ich eher nicht. Scheint jedenfalls so bei der RII der Fall zu sein. Um ehrlich zu sein, mir gefallen die alten Farben/Muster, mit Ausnahme der Viper, sogar besser.


    Bei der Access Range sind vmtl. die Änderungen schon etwas größer, denn hier gibt es auch Namenszusätze wie R, S oder II. Das Design ist zumindest bei zweien ein komplett neues.
    - Editiert von Tom H am 14.02.2011, 09:41 -

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

    Zitat von .|KnoX|:.

    Irgendwie fühle ich mich ein wenig verar...
    Ich hab mir vor kurzen eine Core gekauft und jetzt kommt die neue Serie raus!
    (....)


    Aber ich muss mal sagen die Twister sieht ja mal richtig heiß aus. (....)


    Naja - verar... würde ich nicht sagen.


    Sind halt die neuen 2011'er weichgelutschten Softdesigns.
    Die Designerin hatte wohl ihren Job bei Playmobil aufgegeben,
    um mal ein paar lustige Matten zu bemalen...!? :O
    (Und die Hornet wurde wohl aus der Ozone-Schublade geklaut!?)


    Mir fehlt auch das MARZIALISCHE des "Classic-Designs" :L



    Es scheinen sich ja wirklich nur die Farben geändert zu haben, das Design ist das fast bei allen gleichgeblieben.
    Die Matten sind mit ihren Farben ja richtige "Eyecatcher" und für meine Bedürfnisse find ich sie schon irgendwie cool.


    @ Max H.
    Irgendwo hast du Recht das sich die neuen Serien von PL und Ozone ziemlich ähnlich sehen, aber die Beamer von HQ hat auch eine ähnliche Farbgebung.


    Hihi ich hab von HQ schon die neue Toxic bei mir liegen und sie wartet darauf nur geflogen zu werden! :D
    Cooles Design und gute Verarbeitung um das schonmal vorab zu erwähnen, lediglich der Rucksack ist zu klein, wie immer!


    Die Access Range ist der Depower Kite Kite von Peter Lynn oder?

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Nö, die Acces-Range ist die 2-Leiner Franktion und die 4-leiner Einsteiger-Gruppe
    Die Tücher für den ambitionierten Einsteiger warten in der Pro-Range auf Dich.


    Vorteil der 2011-Facelifting Aktion ist sicherlich, dass demnächst die Bucht wieder
    überschwemmt ist :-O


    PS: mir graut schon vor der Vapor 2011 in Blümchen- Häschen- und Bärchen-Design :( :O



    Was die Pro-Range ist weiß ich, bin ja stolzer Besitzer einer Core.
    - Editiert von .:|KnoX|:. am 14.02.2011, 18:48 -

    Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

    Nachdem die Preise schon bekannt sind -
    gibt's schon Info's über Liefertermine?


    hätte sich eine grün-goldene ReactorII 2011 gewünscht -
    gibt's aber nicht
    :(



    Zitat von Max H.


    hätte sich eine grün-goldene ReactorII 2011 gewünscht -
    gibt's aber nicht
    :(


    Ich habe noch keine 2.2er.....und zur Not gibt es die 10,8er doch...aber dafür habe ich ja meine BoraII


    Bin mal gespannt auf die Farben in Natura...

    >>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

    • Offizieller Beitrag

    Die Farbkombination wäre zumindest in der Threorie nach der Mirai-Farbkarte möglich. Ob VliegerOp das gegen Aufpreis wie bei der Vapor auch anbietet, könnte man mal (bei Guntram) nachfragen.


    Wenn du dann alle deine Matten gegen deine Wunschfarbe austauscht, ich nehm dir die 2.8er ab wenn sie dunkelgrau/weiß/rot ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Hornet II scheint ja eine komplette Neuentwicklung zu sein. Andere Spannweiten, leicht höherer AR (bis auf die 6er) und über die Serie komplett 16 Kammern. Die 1.5er und 8er sind auch entfallen.
    - Editiert von Tom H am 15.02.2011, 10:48 -

    • Offizieller Beitrag

    Da war wohl jemand etwas früh mit der Veröffentlichung dran.
    - Editiert von Tom H am 16.02.2011, 08:48 -

    Gruß
    Tom


    Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

    Sagtmal ich als recht neuer Einsteiger frage mich wie groß der Unterschied zwischen den Drachen der gleichen Produktreihe bei einem Versionswechsel wie hier eigentlich ist?


    Merkt man denn da wirklich einen deutlichen Unterschied der Flugeigenschaften oder eher nur die wirklich erfahreneren Piloten? Klar es gibt Fancy neue Farben aber ich hätte gedacht, dass inzwischen schon Schnitt und Tuchmaterial recht weit ausgetüftelt sind genauso die Waagekonstruktion die sich ja so wie ich das bisher sehe nicht grundlegend ändert sondern nur minimal angepasst wird.


    Meinungen dazu?

    Donating skin to a kitefield near you since '10


    Save a deck, ride a Kiteboarder.

    Zu frühe Info sorgt für Preisdruck bei den dann ja schon plötzlich alten Lappen. Aber wer anfängt, seine Matten mit Jahreszahlen zu versehen ist selbst Schuld... :D

    Grüße! Wotan


    No keyboard detected. Press any key to continue.