Mal wieder: Erweiterung um Wilde Hilde oder X-Celerator?

    Gude zusammen,


    ich habe den Delta Hawk und den Batkite sowie eine Symphony 2.0.


    Nun soll das Set erweitert werden, und zwar mit Wilde Hilde oder X-Celerator.


    Den Hawk lasse ich meistens in der Tasche, wenn ich den Druck will, hänge ich die Speed dran. Nur wenn der Wind zu viel wird darf der Hawk raus. Der Batkite ist auch schon etwas langweiliger, zwar schnell und mit etwas Druck, aber wenn man denkt, "jetzt gehts los", ist der geeignete Windbereich überschritten und *peng* ;) Problematischerweise liebe ich manchmal den Speed ganz ohne Druck zum einfach Rumheizen, genauso gerne merke ich aber auch gerne, dass da was an den Leinen hängt. Ich habe hier zig Themen studiert, die Entscheidung wird immer umgeschmissen, und für beide Schätze reicht das Geld nicht.


    anyway.. was wäre denn in euren augen die geeignete Ergänzung? Ich, 85 kg, fliege auf Fehmarn und ab und an in und um Berlin, weswegen sich der Bft-Bereich zwischen 2/3 bis 8 und selten mehr bewegt. Wobei im geringeren Bereich die Drachen meist am Boden bleiben.


    Vielen Dank und windige Tage,
    Chris


    - Editiert von schreihals am 15.08.2011, 15:31 -

    ~ Ein ♥ für Windkraft ~

    Mein Erweiterungstipp wäre dir Wilde Hilde.


    Die ist wirklich seeeehr schnell. :O

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Sehr schnell ist spitze :D


    Allerdings scheint die gute bei 5 bft eher rumzugurken wie ein Batkite.. >

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=related ?

    ~ Ein ♥ für Windkraft ~