warten auf den JTM Vented

    Hier nun der passendere Thread für alle JTM Vtd-Warter ;)


    Auch ich warte sehnsüchtig auf den JTM Vented. Dennoch werde ich vor der Bestellung sicherheitshalber einen Probeflug (huhu Uschi, ich melde mich hiermit schon mal offiziell für Testflüge an :D ) vornehmen. Bin ja mal gespannt in wie weit der Charakter des Standard auf den Vented übertragen werden konnte. :(

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Eigentlich bin ich auch gespannt.... umsomehr weil das auch mein erster VDT wird.
    Vom Aussehen her gibt es jedenfalls nix zum meckern :L :H:


    lg
    Markus


    edit:
    vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
    vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
    vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd
    vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd vtd


    ...ich glaub jetzt hab ichs ;)
    - Editiert von Brân am 10.02.2005, 06:58 -

    Hi Markus,


    bevor StegMiches entdeckt, die Abkürzung lautet Vtd weil kommt von Vented ;)
    - Thema gelöscht -


    Bitte nicht übel nehmen ;)
    - Editiert von Makage am 09.02.2005, 22:59 -

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Hi,



    Tja ich wart auch auf den JTM vtd.
    bin ja schon richtig gespannt auf ihn, ist wie bei Markus auch meine erster vtd.


    Markus


    Bei passender Gelegenheit machen wir dann mal ein österreichisches JTM-Treffen(inkl. Fotos)! :H: ;)

    Zitat

    Original von Trickkiter
    Bei passender Gelegenheit machen wir dann mal ein österreichisches JTM-Treffen(inkl. Fotos)! :H: ;)


    Klar machen wir das. Soviel ich weiß wären das dann schon 8 JTMs auf einen Haufen - wow!!! :D :-O
    Muß aber dann schon etwas wärmer dafür sein.... oder bei Pulverschnee, so wie hier :H:



    lg
    Markus

    hey, schönes bild :)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Hi Freunde,


    wann kommt er denn nun endlich der gelochte JTM?


    oder isser schon aufm Markt :( seit ich in festen Händen bin bekomme ich gar nichts mehr mit von der Drachenwelt :peinlich: )
    - Editiert von IndoorJo am 21.03.2005, 22:16 -
    - Editiert von Makage am 22.03.2005, 09:53 -

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Hi Mario,


    ich warte auch schon jeden Tag auf Post :=( :L
    Auf der Homepage meines Händlers ist er schon drauf.... zudem auch die anderen neuen von LO.


    Vielleicht wirds ja doch noch ein Osterhase.... *hoff*


    lg
    Markus

    Hi Markus,

    Zitat

    Auf der Homepage meines Händlers ist er schon drauf


    Da steht ja nur der Preis, nicht mal ein Bild. :O
    Soweit ich weiß kommt erst mal der Genesis Vented, vorgesehen ist April und später erst der JTM Vented. Auf letzteren müssen wir wohl doch noch ein wenig warten. :-/
    Uschi

    Jetzt ist es fix :-O


    Die ersten JTM vdt werden nächste Woche ausgeliefert.
    Farben sind orange und blau.


    Ratet mal wie meiner aussieht :D


    lg
    Markus

    Freu, freu. :D:D Klappt zwar doch nicht mehr vor Ostern aber ich bin doch froh dass der JTM Vented eher kommt als ich dachte.
    Bisher fehlen mir die Vented-Versionen zu meinen Lieblingsdrachen noch. Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. ;)
    Uschi

    Jürgen...nimm es mir nicht übel...aber das ist quasi ein Plagiat...
    Machen ist eine, damit "hausieren" eine andere Sache...:O

    @ Marc
    sieh es einfach als meine kostenlose Promo für LO an (der Drachen ist es wert),
    denn bei einigen, die meine (wenn auch Plagiate) geflogen sind,
    steht das Original seitdem fest auf ihrer Einkaufsliste.
    (So kann hausieren auch mal positiv für einen Hersteller sein) ;)


    Jürgen (Petzy) (selfsponsoring) 8-)

    Juhuuuu,
    bei mir hat das Warten ein Ende, die JTMs Vented sind da. :D Ja, genau - Mehrzahl. Einer in Blau und einer in Orange. Leider ist nur einer für mich :-/ und ich kann mich nicht entscheiden, also werden wir die Farbe wohl ausknobeln. ;)
    Aber wie ich das so kenne ist jetzt in den nächsten Wochen nur Hauchwind. :O Heute jedenfalls tendiert der Wind gegen 0 bft. :R:

    Zitat

    Original von Uschi
    bei mir hat das Warten ein Ende, die JTMs Vented sind da. :D Ja, genau - Mehrzahl. Einer in Blau und einer in Orange. Leider ist nur einer für mich :-/ und ich kann mich nicht entscheiden, also werden wir die Farbe wohl ausknobeln. ;)


    ich nehm den blauen, paßt dann zum LTM besser :)

    Zitat

    ich nehm den blauen, paßt dann zum LTM besser


    o.k. Die sehen beide richtig schnuckelig aus. ;)

    Juhuuu!!!


    Meiner ist jetzt auch endlich da.


    Uschi.... ich finde genau diese Farbe am schönsten :D;)



    Ich schlage vor wir sollten jetzt den Thread umbennen....


    Warten auf viel Wind :L


    lg
    Markus