|
[ Shop ]
|
|

|
[ Counter ]
|
Besucher: 7418817 davon heute: 3540 gestern: 4829 max. am Tag: 6757
|
|
| Drachenforum - die freundliche Community |
|
Drachenforum - die freundliche Community / Allgemeines / Sonderthemen / Die Sehnsucht nach Nullwind *echt Kirre* ! |
|---|
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ] |   |
5384 Posts - immer dabei
|
|
6596 Posts - Earl of Board
 | Pippi, komm zu misch, aber bring warme Klamotten mit.
...im übrigen soll der Flieger ein Pausenfüller sein, nicht deine Hauptbeschäftigung  |
 2186 Posts - Prof. Forum
 | | Zitat: | | als Deko im Büro [...] jetzt hängen sie am Nagel |

Also doch "durch" mit dem Thema!?
Ich sehe die Gleiter als wertvolle Ergänzung meiner Drachentasche.
Und jetzt habe ich einen zweiten Grund, nach Leichtwind/Nullwind zu schreien  Grüße, Christin (weser-ems-kiter)"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben! |
  826 Posts - Stammuser
 | @ Pippi ist doch bald Drachentreffen in Heide... da ahben wir doch immer Nullwindgarantie  |
  1934 Posts - Poweruser
 | Ich hatte heute Glück bei uns....zwar nicht Nullwind, aber so wie ich es mir für meinen Ausflug mit der Pure XXL gewünscht habe....bin 1 1/2h geflogen 
Hier auch noch das Ergebnis
- Editiert von Dominiknz am 17.03.2010, 15:45 - |
615 Posts - Stammuser
 | @ Dominik
| Zitat: | | ...für meinen Ausflug mit der Pure XXL... |
...Pure XXL mit Space Kites Logo auf'm unteren Kielstab
Was hast du denn da für kurze Koppelleinen dran?
Gruß Uwe  |
 730 Posts - Stammuser
 | Eure Sehnsucht nach Nullwind mach mich kirre!
Ich habe jetzt mal ein büschen mehr Zeit und will jetzt Kachelwind.
Nullwind ... so´n Blödsinn.  |
  1934 Posts - Poweruser
 | @Sunflyer: Dachte mir fast dass die Frage noch irgendwann kommt....ich hab den 4.5er einfach mal so vor die XXL gestellt, danach hab ich den 4.5er an die Leine genommen....natürlich Solo |
 2186 Posts - Prof. Forum
 | Das sind wireless Koppeln
| Zitat: | | Nullwind ... so´n Blödsinn. |
Man muss nur wissen, wie man selbst den Nullwind nutzt  Grüße, Christin (weser-ems-kiter)"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben! |
911 Posts - Stammuser
 | Also ich habe nach zwei Tagen , kaum bis kein Wind schon kein BOCK mehr auf die NULLWINDSCH.............................................................................................
EIS.............................................................................................................
SE  |
3421 Posts - Lord Forum
 | | Zitat: | Original von Cosmichl
Also ich habe nach zwei Tagen , kaum bis kein Wind schon kein BOCK mehr auf die NULLWINDSCH.............................................................................................
EIS.............................................................................................................
SE  |
Dann mußte dir halt was gescheites anschaffen  |
911 Posts - Stammuser
 | Ok Peter ein GOLDESEL  |
1348 Posts - Poweruser
 | Hallo, auch ich warte auf Nullwind, um mein zu UL umgebautes Günther-Flugspiele - Pfauenauge zu testen.
Sihe auch hier: Freunde des Günther Adlers
Gruß MaxiWindige grüße Maxi
Mein Blog: http://drachenbasteln.blogspot.com/
Drachen aus Billig- und Gratismaterialien
In der Drachentasche: Eddies, Deltas und andere (auch kleine Papierdrachen) sowie zwei Lenkdeltas (ein Werbedrachen und vermutlich ein Aldibomber ) und zwei Spaßmatten, 1 von ner Shell-Aktion und 1 von Mc-Paper |
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
|