| [ Geburtstage ] |
bodo007 (31), Christiaan (50), Herr Klaus (28), B52Bomber (19), hqm (25), Nuknuk (29), Jule (28), Jockelchen (49), Hexenrese (51), BenniHC (25), 1-c-3 (25), Mofjor (38), Comstar01 (30), Joker-shg (27), Just (35), Fuerschutzengel (33), Bjoern (27), Kiteheinz (49), BetonnA (23), Jancis (41), Aladdin (27), powi (21), Bigface (33), Shuaige (35), Gilda (44) |

|
[ Shop ]
|
|

|
[ Counter ]
|
Besucher: 7227680 davon heute: 2988 gestern: 4202 max. am Tag: 6757
|
|
| Drachenforum - die freundliche Community |
|
Drachenforum - die freundliche Community / Allgemeines / Sonderthemen / Die Sehnsucht nach Nullwind *echt Kirre* ! |
|---|
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. [ Seite: 1 2 ] |   |
3259 Posts - Lord Forum
 | Ich glaub ich bin im falschen Film, aber seit wochen will ich unbedingt Nullwind haben
Bin ich der einzige  |
5384 Posts - immer dabei
|
|
2337 Posts - Prof. Forum
 | was hast denn für ein tolles ding zugelegt - was aus der schweiz ?  |
 6352 Posts - Earl of Board
 | Auch hier als Schildersatz |
 6656 Posts - Earl of Board Administrator
 | Find' ich vollkommen okay! Meine aktuellen Lieblingsdrachen sind L.A.R.S. und 17er Yak GT - Wind braucht man da nicht.  |
3259 Posts - Lord Forum
 | | Zitat: | Original von Tex4444
was hast denn für ein tolles ding zugelegt - was aus der schweiz ?  |
Im grunde schon :
http://www.horvath.ch/de/drachen-hybrid-240.html
 |
4130 Posts - Lord Forum
 | | Zitat: | | Ich glaub ich bin im falschen Film, aber seit wochen will ich unbedingt Nullwind haben |
nee bist du nicht, ich habe hier auch einen SUL stehen den ich unbedingt mal fliegen will. |
3259 Posts - Lord Forum
 | | Zitat: | Original von Stabkill
ich will auch Null Wind aber für Lenkdrachen
mal wieder schon läggör Tricktail UL raus holen
und Rev´n an 15Meter |
...hab auch gerade einen Trickser als Zero Version den ich testen möchte...und das mit dem Nullwind Rev fliegen bringst du mir in Wittenberg bittebitte einigermaßen wenn es das Wetter zulässt bei ! |
  1799 Posts - Poweruser
 | ich warte auch schon seit Wochen auf wenig Wind damit ich meine Pure XXL mal ordentlich ausführen kann, aber entweder ist es draußen ekelhaft oder ich muss arbeiten/Vorlesung hören oder es kachelt  |
3259 Posts - Lord Forum
 | *freu* |
 106 Posts - Lehrling
 | Also letzten Montag/Dienstag hatte ich hier auf meiner Wiese praktisch Nullwind, noch schlimmer wars Mittwoch, da ging nix mehr mit meinen Drachen .
Ich warte eher darauf, dass es wärmer & sonniger wird als es im Moment ist.. hmpf. |
359 Posts - Meister
 | Noe, geht mir aehnlich. Ich will endlich meine neuste version vom XUL fliegen gehen.
Wobei eigendlich ist das ja nur ne zwischen verison bis ich die neuen staebchen bekommen.Stab: Spectrum Dart Team, Spectrum Dart UL, Spectrum Dart SUL, Spectrum Dart Prototype. Team Formular, QuadraFlex, Stromrider 75, Mini Wasp, Spin-Off Gespann, Check Mate, AEther Scapel, AEther Sprite, AEther Spectre XUL, AEther Rapier, Cyborg VIII UL, Banshee Scimitar 6
Matten: 1x Ozone Yakuza GT 3-CC Ozone Yakuza GT 12-CC, Ozone Imp Quattro 1 |
  788 Posts - Stammuser
 | 
Nullwind... Pah!
AM Samstag in SPO bei 6Bft mit 5m² im Buggy umhergebraust... wer braucht schon Nullwind...
Immer diese Binnenländler...  |
3713 Posts - Lord Forum
 | ich wünsche mir immer wind, wie wir ihn beim
wittenberger drachenfest 2007 hatten.
morgens NULL, dann auffrischend bis gut 4 bft.
dann wieder abflauend, um im sonnenuntergang
wieder nullwindfliegen zu können.stoppt die globale erwärmung! werdet piraten! |
  1442 Posts - Poweruser
 | Jau, mir war auch die ganze Zeit zuviel Wind, konnte meinen neuen Hubschrauber garnicht auf Herz und Nieren prüfen! *renn* |
 2182 Posts - Prof. Forum
 | | Zitat: | Original von PAW
Ich glaub ich bin im falschen Film, aber seit wochen will ich unbedingt Nullwind haben
Bin ich der einzige  |
Nein, bist du nicht!
Immer diese Bekloppten  Grüße, Christin (weser-ems-kiter)"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben! |
 2182 Posts - Prof. Forum
 | | Zitat: | Original von Fliege
| Zitat: | Original von PAW
Ich glaub ich bin im falschen Film, aber seit wochen will ich unbedingt Nullwind haben
Bin ich der einzige  |
Kommt schon...spätestens am 3.Nullwindtag bettelst Du um Wind  |
Bist du durch mit deinen Synergetis?
Ich denke, nach 3 Tagen holt man mal ein anderes Nullwind-Modell raus  Grüße, Christin (weser-ems-kiter)"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben! |
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
|