| [ Geburtstage ] |
Manuu (25), Curronuero (43), Free (40), CrazyRoco (23), Maredoalph (39), SandaraC66 (33), Lucky_Joe (46), Space_Puppy (36), Darth (28), Nuc2001 (41), Onkel Tom (47), Sonne06 (42), Boti (32), Black Warrior (33), Manu27 (30), Der_Siggi (38), Rudi69 (41) |

|
[ Shop ]
|
|

|
[ Counter ]
|
Besucher: 7397049 davon heute: 1575 gestern: 4622 max. am Tag: 6757
|
|
| Drachenforum - die freundliche Community |
1311 Posts - Poweruser
 | | Zitat: | | das Thema hatten wir ja schonmal |
Genau, und darum, wenn ihr ein Treffen organisiert, ladet nicht nur Thornbackler ein, sondern allgemein Drachenbauer, eine bessere Entscheidungshilfe als einen Drachen vor dem eigenen Selbstbau mal zu fliegen gibt es nicht.
Gruss
koebi-lee"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994 |
5384 Posts - immer dabei
|
|
Gast | ICh hab nen Le Virus und nen Axis SUL.85 (#01 ).. vlt kan ich ja mal nach HH kommen... sagt mir bitte bescheid!! |
656 Posts - Stammuser
 | | Zitat: | | Chill-Out hat es nur in 104cm Breite |
versuchs doch mal hier
http://www.drachenshop.de/shop/index.phpGruß Hybridoph, äh Christoph
|
100 Posts - Lehrling
 | @JensHH
Ich hab das Icarex auch nur in 104 cm bekommen. Ich hab noch einiges übrig, da soll ja auch noch ein Karma draus werden. Müsste mal überschlagen ob ich Dir da noch was abtreten kann oder brauchst Du unbedingt das breite?
Grüße, Steven"Man muss systematisch Verwirrung stiften, das setzt Kreativität frei."
-Salvador Dalì- |
137 Posts - Lehrling
 | @datenland
Das sie als Großhändler eh beteiligt sind ist mir klar, aber ich mag den Laden halt aus langjähriger, bisweilen seltsamer Erfahrung nicht besonders, aber das gehört nicht hier her, ist ja auch rein subjektiv und ich will kein "Shop-bashing" betreiben (mein voriger Post war da etwas unglücklich...).
Ich such mal die Farbkarten vom Stranger Level 7 raus - die Variante in braun mit hellblau war echt lecker  Gruß, Jens
"Writing about music is like dancing about architecture." Frank Zappa |
31 Posts - Praktikant
 | Thornback MK 2 by Ian Newham
So, mein Thornback ist auch fertig....
Gestänge Standart 6 mm Excel
OQS 6 mm Excel
UQS P200
3 Punkt Waage Original
Gruß Calavera| Zitat: | | Ein Leitbild sieht man meist nur von hinten, solange man ihm blindlings folgt |
|
13 Posts - Neuling |
Other pictures here:
http://community.webshots.com/album/549604511lEkICF
ciao Maurizio
- Editiert von maustie am 18.04.2006, 23:22 - |
656 Posts - Stammuser
 | Ich find meinen TB mit P200 in der LK fast etwas "wabbelig" habe in meinen anderen "modernen" Drachen auch nur P300 in der LK, gefällt mir persönlich besser, wenn der Drachen etwas härter ist.Gruß Hybridoph, äh Christoph
|
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
|