Wer kennt den Bularoo?

    ich suche nen neuen kite und finde den bularoo sehr interessant. nun wollte ich mal wissen ob den kite, jemand von euch schon mal geflogen ist und as es über ihn zu sagen gibt.


    ist ja leider dein einzige tube kite der etwas mehr wie die anderen tube kite´s fürs land geeignet ist. oder kennt da jemand noch ne alternative?


    gruss philip.

    danke kannte ich noch nicht.
    hört sich aber echt sauber an.


    nun weiss ich aber leider nicht welche grösse.
    würde ihn nur an land fliegen bei 3 -5 Bft. ich bin der meinung das der 13er ok sein sollte oder lieg ich da falsch.

    andere tubes sind auch fürs land geeignet....wollt ich nur mal so in den raum werden. so leicht gehen die nun auch wieder nicht kaputt.


    gruß marc

    @ reiseleiter
    geiles video, kenn ich schon, ist glaube ich auch das einzige was zu finden ist.


    Marc


    welche denn?
    und sag jetzt nicht der instinct, weil der mir einfach vom preis zu heftig ist.


    was gibt es denn noch für robuste tube´s die ich eventuell günstig bekommen kann.


    ich hatte letztens erst den arx von naish in der hand, der ja mich erst auf die idee gebracht hat mir nen tube zu kaufen, das war aber bis jetzt auch erst der einzige.

    ich kenn den bullaroo nicht vom fliegen, aber den waroo, der ja ähnlich ist. ausserdem die andern schirme von best.


    die jungs machen ihre arbeit schon ganz gut, und die 07er modelle sind nochmal besser verarbeitet. schon der waroo ist echt gut gemacht. der bullaroo noch etwas robuster.


    fliegen ... hmm, schon geil, drehen schön und gehen früh los, aber irgendwie kein feedback. aber ist wohl bei fast allen bows der fall. ich bleib bei Cs und weiss auch wiso.


    ich denke der 13er währe die richtige grösse.


    aloha, reto

    Hallo ich überleg mir den Bullaro 2008 zu holen möchte dann ab Sommer 2008 aufs Wasser mit dem Kite ich bin aber noch anfänger und weiß nciht genau ob der Schirm mich jetzt überfordert oder ich damit lernen könnte und damit noch später weiter fahren könnte ???


    Und was ich mich auch frage welche größe ich nehmen sollte ich wollte den kite nämlcih eigentlich auch bei mir zuhause auf dem Land benutzen und wir haben so durchschnittlich 20 kmh und wollte aber wollte darunter schon fliegen muss dann ja noch nicht abgehen mit springen und so aber ich denke mir ab 20 kmh würde ich gerne shcon was machen auf dem land atb fahren und auf dem wasser weiß ich ncoht nciht ob ich da bei 20 kmh schon fahren könnte oder ob 20 kmh überhaupt realistisch sind .



    Bisher habe ich nur Matten geflogen noch nie mit depower oder einen Kite wie den Bullaro.


    Und was ich mich ncoh frage wenn ich so einen Kite habe und den dann anpower wie ist das dann spürt mann dann den Druck und zug weil ich bin ein bischen verunsichert da stand das der kite keinen richtigen druck hat .....???




    Gruß tobi



    PS: für andere kite empfehlungen wäre ich auch glücklich .

    Danach bitte neu gewonnene Informationen preisgeben ;)
    Ich schleiche zurzeit um die gleichen Kites rum ...

    zu Wasser: 6'er Core XR, 9 & 12'er Core GT, Spleene Rip 128
    zu Land: nix mehr ... ne Crossfire liegt noch irgendwo rum :D

    ich kenne den Bularoo;) und liebe ihn:P
    besitze den 10e und den 7er;)
    Bin sehr zufrieden mit den Kites, benutze sie sowohl an Land wie auf dem Wasser;) An Land mit 5ter und im wasser auch mit 5ter bei schwierigen Bedingungen(leicht und stark Wind;))
    wie soll ich sagen ich kann nicht richtig Vergleichen, da ich nur Peter Lynn Phantom sonst noch geflogen bin.
    Der 7er ist ja wohl das geilste, bei genügend Wnd und dann mit einem so schnellen 7er(der trotzdem nicht übervordert) auf dem Atb ich liebe es:D. DEr 10er ist aber auch geil:P
    Also ich habe auch keine Probleme mit dem relaunch, ich bin immer alleine unterwegs;)

    beim bularoo nen 7er.
    der solle schon sehr früh los gehen.
    kann ich leider nich aus eigener erfahrung sagen, man hört aber vorallem über den 7er, dass das ganz grosses kino sein soll.

    ja 7er ist ganz grosses Kino :D
    7er geht sehr früh los also sozusagen ab dann wenn der 10er spas macht fliegt der schon venünftig;)

    naja ich kann dies wirklich nicht sagen wann ich die Kites fliege, da ich keinen Windmesser habe und mich auch nicht auf Widfinder verlassen kann.
    ich galube, dass der 10er so ab 10er auf Land geht(ohne springen) der 7er wird wohl bei 15-20kn losgehen (nur auf perfektem Rasen rollen) und bei 25 kn ist er das geilste was es gibt:D
    highend war ich noch nie;)