Was fahrt ihr und wo kommt ihr her?

    Hab´s auf jedenfall nicht gefunden falls es so einen Thread schon gibt bitte löschen.


    Ich finds ganz interessant,


    Was fahrt ihr für Material ?


    Wo kommt ihr her ?


    Wo geht´s Regelmäßig hin zum Wasser?


    Ich habe zur Zeit drei Bretter : 2014 Slingshot Tyrann, 2013er Radicalboard und eine SU2 Carbon Prototyp für 2015


    Meine Kites sind momentan: 6.125 Gipsy , 9er Smoke , 12er Boss von Wainman und ein 15er Element von Switchkites den ich billig geschossen habe.


    Komme aus Gladbeck (45964)


    Und fahr meist in Holland am Isselmeer (Mirns,Workum etc)


    LG Bernd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich finds ganz interessant


    Ich auch. :-O


    Meine Boards sind das 136er 2012er X-Ride von North und ganz neu das 165er Stylus von Cabrinha.


    Kites habe ich als ich Tube, einen 9er Fuse, einen 12er Rebel und den 15er Dyno von North.
    Dazu noch den 21er und 12er Speed3 CE. Da wird sicher noch der 15er kommen.


    Da ich in der Nähe von Berlin wohne fahre ich sehr oft an die Ostsee, ab und zu auch mal Binnengewässer wie die Müritz.

    Gruß Mathias

    Bei mir ist es 139 xride ich glaub auch 2012 kann aber auch 2011 sein, dazu noch ne Spleene Door in groß :P.
    Und ne 12er Speed 3 deluxe und nen 9er Rebel aus 2011.
    Hoffentlich kommt noch was großes dazu.
    Unterwegs bin wenn ich in der Heimat bin rund um Poel und in Bremen meist nach Schillig oder Neuharlingsiel.
    Set sieht man dich eigentlich auch mal auf Poel dann?
    Gruß Johannes

    Eigentlich kann man es in der Signatur ja schon lückenlos erkennen. :-O


    Ich fahr ein FS Flysplit M und eine 2013er Door von Spleene.
    Am Himmel wird man entweder Cabrinha Vectoren in 9.0 & 12.0 sehen, oder Flysurfer SPEED3/4 in 15.0 & 18.0.
    Damit decke ich ca. 7/8 bis 25/30 Knoten ab. Je nach Böen.


    MfG. AleX

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Am liebsten Flysurfer Speed und da macht mir der 12er Lotus gerade am meisten Spass hänge ans auch gerne an meinem Crossbow. Bei den Boards stehe ich ganz gerne auf meinem 138 XRide oder auf meinem All in One Board von RL das geht irgendwie immer. hab ich vor Jahren mal für wenig Geld erstanden und liebe es bis heute.


    Wenn ich nicht hier im Saarland auf den Wiesen unterwegs bin findet man mich in letzter Zeit meistens entweder in NL Workum oder Makkum.

    Boards
    Spleene Rip RS 134x41
    Spleene Door 154x42 2006 (da hätte ich gerne so ein schickes neues wie chronic´s carbon)


    Kites
    North Rebel 7/9/12/16 (never change a winning horse)


    Hätt sehr gerne noch ein Speed4 18, bin aber bisher nicht bereit den Preis zu zahlen.
    Bei 1400,-€ für ein neuen, wäre ich dabei und daran würde der Hersteller auch schon ausreichend verdienen ;)

    Digitalwind-kiter -