|
|
| Drachenforum - die freundliche Community |
|
Drachenforum - die freundliche Community / Lenkdrachen / Stabdrachen / Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites |
|---|
In diesem Thema befinden sich 1011 Beiträge. [Seite: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 » 51]
|
|
|
 | Hier mal ein paar Eindrücke von einem schönen Nachmittag mit meinem: Zodiac 2.5 "Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos." |
 | Der Kite sieht super aus aber der Drachenträger ich weiss nicht  |
 | Sehr schöne Bilder, Bernd!!
Die haben das Zeug für die Verkaufs-Galerie von Michael Tiedtke.  |
| Ja wo finde ich denN den schönen Zodiac 250?
Bei Spacekites im Shop jedenfalls nicht.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
- Editiert von hobbicon am 01.11.2009, 11:15 - |
 | Da musst du schon direkt bei Spacekites anrufen, Michael wird dich bezüglich dieses Drachens gerne ausführlich beraten. Flo
Warum? Weil ichs kann und Bock drauf hab! --- Wer Anfang 2000 Millenium gefeiert hat, war ein Jahr zu früh dran! --- Up the shut fuck you must!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- WIR WOLLEN WULLE! --- |
| Zitat:Original von Suffocater
Da musst du schon direkt bei Spacekites anrufen, Michael wird dich bezüglich dieses Drachens gerne ausführlich beraten.
Ja danke, hab ihm eine E-Mail geschrieben. Der Zodiak geht Mitte des Monats online. Jetzt kann ich mir noch Farben aussuchen. |
 | Nachdem ich mit meinem Antares, und natürlich mit meinen anderen Spacekites so glücklich bin, suche ich eine Ergänzung zum Antares. Etwas grösser und gemütlicher. Hänge nun bei Wega oder Zodiac, kann mich net entscheiden. |
 | Zitat:Original von Leif
Etwas grösser und gemütlicher. Hänge nun bei Wega oder Zodiac, kann mich net entscheiden.
Da ich beide Exemplare habe lautet MEIN Urteil ganz klar: ZODIAC  "Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos." |
 | Hatte gehofft, das diese Antwort kommt. Denke ich müsset beide mal fliegen |
 | Zitat:Original von Leif
Denke ich müsset beide mal fliegen
Was sowieso IMMER das Beste ist. !!"Ein Leben ohne Kite ist zwar möglich, aber völlig sinnlos." |
 | Nur noch jemanden in der Nähe hier finden, der beide hat |
 | Ich kann mit einem Zodiak 2.5 dienen in Schifferstadt (Speyer) oder Umgebung.
Gruss
Steffen |
 | Hallo zusammen,
ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Mir dreht sich ein bisschen der Kopf, nachdem ich jetzt gefühlte 100 Versuche später diese drei als möglich auserkoren habe:
Die ersten beiden sind relativ klassisch neutral, der grüngelbe ist aus dem Bauch raus mein Favorit...
lasst mal hören!
Gruß
Olli
PS: Don't mind my sig!  Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. "Zodiac? Ommmm!" a.k.a. Duke of Dödel-Flying
|
 | Kannste mir von dem Kite vielleicht die BMP Zeichnung per email zuschicken? Vielleicht auch als Vorlage? Ich würde mich gerne mal versuchen. Gruß Jan |
 | Den grüngelben finde ich heiß....ich würde aber mehr zu dem roten tendieren  |
 | Ihr immer mit euren roten. Also ich finde den 1. blauen nicht schlecht.
Gruß
Patrick |
 | Blau an blauem Himmel hat manchmal was vom Tarnkappenbomber. Ich würde die untere Variante bevorzugen, dann aber die grünen gegen rote Streifen austauschen. Michael hat mich vor drei Wochen mit dem großen Zodiak fliegen lassen. der hatte ein schönes edles, minimalistisches Schwarz- Lila-Pinkes Design. Unsymetrisch und schön.
Gruß
Jürgen |
 | @Comstar: du hast Post... gibt's aber auch bei Michael.
@Jürgen:
meinst du so? Ist dann mehr was für die WM nächstes Jahr!
Mit unsymmetrischen Designs hab ich auch rumgespielt, war dann aber nix dabei was mich überzeugt hat. Ich denke halt auch an den Charakter des Drachens und glaube da passt eher was ruhiges konservatives....
Das mit dem Blau vor blauem Himmel ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.  Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. "Zodiac? Ommmm!" a.k.a. Duke of Dödel-Flying
|
| Bleib doch bei deinem Favoriten!
Ist mal was Anderes.
Kannst du mir auch die Datei rüberspielen?
Danke.Grüße,
samisi | | Ähnliche Beiträge wie: Zodiak 250 + 190 Schönflieger by SpaceKites |
|---|
| | Thema | von | am | Antworten | Aufrufe | Relevanz | |
 |  | Topas 2.2 - und dann? | Ursus | 31.08.2011, 11:18:27 | 10 | 566 | 58.57% |  |  | Tauros Fehlfarben-Thread | StegMich | 11.06.2008, 14:32:54 | 32 | 1895 | 58.13% |  |  | Power-Gespann | Octoputer77 | 18.11.2010, 15:54:14 | 26 | 1281 | 57.09% |  |  | Wolkenstürmer New Limit | Jyrgn | 09.11.2011, 15:28:47 | 0 | 258 | 54.91% |  |  | Schönflieger | Shorty | 05.03.2008, 09:33:15 | 18 | 935 | 54.91% |  |  | Suche R-Sky Krystal-WW oder Vergleichbares | Helmut B | 30.07.2010, 21:36:57 | 0 | 320 | 50.57% |  |  | Spacekites: Wega, Antares... | SmartySmart34 | 14.01.2008, 10:01:14 | 13 | 1369 | 48.91% |  |  | Großdrachen ohne Power gesucht | GrisuXL | 05.07.2010, 12:50:27 | 24 | 1536 | 48.25% |  |  | Leichtwind und tricktauglich? Merlin, Over etc. | Beholder | 15.11.2010, 19:04:28 | 50 | 1851 | 47.30% |  |  | Schönflieger gesucht ? | CW | 31.07.2011, 14:24:56 | 12 | 980 | 46.06% |
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
|