Wunschkonzerte und das liebe Geld...

    Hab ich mich mal wieder dabei ertappt, wie ich eine ganze Weile durch den Kiteshop stöber und man sich wünscht das nötige "Kleingeld" zu haben um sich all diese Objekte der Begierde zu kaufen.


    Schön wäre es.


    Wobei klar ist, das wenn man sich alles leisten könnte, würde man mit Sicherheit nur noch halb so viel Spass daran haben.


    Aber jetzt mal der Fantasie freien lauf gelassen, was würde würde denn im Einkaufskorb landen?


    Kites:
    18er und 12er Lotus, 8er Psycho 4 (den fand ich schon immer gut)
    11er und 9er Edge
    8er und 6er Cronix


    Boards
    X-Shape Hardcore
    ein langes 35° Trampadeck, Vertigo Achsen, Trampa Superstar Hubs, MBS T3 Reifen, MBS F2 Bindung
    North Team 137x41
    Flydoor 160x44
    Flysurfer Razor
    Nobile NHP



    Puh, ist doch eine satte Wunschliste.
    Aber man darf ja mal träumen.


    Wie würde das denn bei euch aussehen?

    Das mit den Boards käme bei mir sogar hin, würde noch ein Radical4 dazu nehmen.
    Kites muss ich ändern ;)
    18er, 15er, 9er, 7er Matrixx
    12er, 8er Cronix


    Dürfte reichen, und JA, keine Speed ;)


    LG Leo

    Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

    Mein Wunschkonzert und das liebe Geld
    ..findet nicht in Kiteshops statt, mein Bedarf ist gedeckt.
    Bei mir ist es ehr der Reise-Katalog :(
    Mehr als Ost und Nordsee ist nicht drin..aber wie war das mit dem träumen ? ;)

    Ne komplette Matrixx Range ist auch cool, es muss ja nicht immer Speed sein, es gibt ja auch im Tubebereich echt geile Lowwindkites, die derbe rocken, mit liegt der Speed halt einfach am meisten.


    @ TrippleStrorm


    Was wäre denn dein Bevorzugtes Ziel?


    Ich bin mit Holland und Fehmarn eigentlich immer sehr happy, da finde ich alles was ich brauch, nur beim Snowkiten, da würde ich sau gerne mal nach Geilo Norwegen.

    • Offizieller Beitrag

    Yepp, mir reichen auch die Strände an der Ostsee oder in Dänemark. Bin eh nicht so der "Reisemensch".


    Kitemäßig würde ich gerne meine beiden Speed3 gegen den Lotus eintauschen (der Cronix hat mir überhaupt nicht gefallen).
    Was noch etwas entfernter mit dem Kiten zu tun hat - ein neues Kitemobil. :D

    Ich hab ja nix gegen Nord und Ostsee !
    Nur nach all den Jahren, Naja, will man halt mal was neues.
    Ausserdem wird mir es an den einschlägigen Spots mittlerweile echt zu voll.
    Zumal ich immer nur in den Sommerferien Urlaub habe.


    Als Wunschziel wäre da zum Beispiel Kenia.
    Allein die Farbe des Wassers lässt mich schon schwärmen :D
    Viel viel Platz und :D Palmen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin quasi mit meinem Material bei meiner Wunschliste angekommen.


    Wenn dann dürfte der 15er CE noch gegen einen 15er Lotus getauscht werden, da mir das Tuch sehr gut gefällt. Aber das lohnt sich finanziell garnicht. Will ja keiner mehr so ´nen gammeligen CE haben. :L


    Auf meiner Wunschliste steht "mehr Zeit zum Kitesurfen & ein schnelleres Auto um zum Spot zu kommen, dann noch freie Straßen...".


    Ach und was bitte will man mit einem Cronix? Es gibt so viele gute Tubekites mit ihren verschiedensten Stärken...


    MfG.
    - Editiert von chronic2oo1 am 25.07.2014, 14:50 -

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Was will man mit einem Chronix?


    Ich finde es sehr schwer einen kleinen Kite zu finden, mit dem man gut klar kommt.
    Der Vegas zB. ist echt ein super geiler Kite, 12er und 10er sind echt bombe, aber in den kleinen Grössen komme ich damit nicht klar, es gibt einige Kites wo es mir so geht........ darum der Chronix.

    Meine aktuelle Traumrange:
    18er/15er Speed 4
    12er + 9er + 7er Rallys oder Rebels


    Dazu Handlekites für Asphalt und Scherben:
    10,5er Nexxt One
    7,7er und 5,5er Twister
    3er Nexxt One


    Vielleicht noch ne Flexifoil Blade 6,5 für zwischendurch.


    Achja und 11er + 7er Frenzy/Summit/o.ä. für alpines Snowkiten :)
    Lieber nicht nachdenken, es fällt doch immer wieder was neues ein :-O


    Ps. 2: So ne Blade VIP 8,5 ist sieht ja schon sexy aus :D : klick
    - Editiert von raph am 03.08.2014, 22:50 -

    Gruß Raphael
    Matten: 4er Beamer, 7.5er Cooper One, 15er Ozone Manta M3, 15er Speed IV
    Tubes: 8er Slingshot Rally, 11er Slingshot RPM
    Boards: RL Splitboard 2PC 135x42, Flydoor5 L 160x44
    ATB: Filthy Lucre