VS - "Unsere" Wiese bitte nur ohne PKW

    Ach...es sind ja eigentlich nur paar Hundert Meter vom nächsten Parkplatz zum Spassrasen... Scheinbar war gestern das Ordnungsamt da und hat darum gebeten, die PKWs nicht mehr auf der Wiese zu parken. Sonst drohen 30€ Verwarnungsgeld. Ja, ein Schild deutet darauf hin, dass nur landwirtschaftlicher Verkehr dort fahren darf. Scheinbar sind irgendwem aber die Kiter ein Dorn im Auge, die dort parken. Echt schade, zumal dieser "Weg" als Abkürzung zum nächsten Dorf eigentlich von allen ansässigen regelmäßig benutzt wird.
    In Zukunft laufen wir halt den Berg hoch. Aber die Pendler werden dennoch weiterfahren.... Die kann man ja kaum erwischen...

    • Offizieller Beitrag

    Beim Baar-Center?
    Immer das gleiche Spiel...klar "darf" man nicht. Aber wenn selbst der Bauer kein Problem damit hat.
    (Solange man die Wiese sauber hält)
    Ich gehe mal davon aus, das es eine einmalige / vierteljährliche Aktion ist, wenn es ihnen langweilig ist.
    Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie oben geparkt habe, weil der Weg ja nicht wirklich weit ist.
    Einfach mal eine, zwei Wochen "lieb" sein, dann wenden sich die lieben Herren sicherlich wirklich wichtigen Aufgaben.

    Hol Dir doch ein Schild:


    Landwirtschaft


    Forstwirtschaft


    Jagdschutz



    gibt's in Ebay!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Also echt!
    Jetzt hätte ich hier nen halben Roman geschrieben und iPad hat mich rausgeworfen.... Nochmal schreib ich das nicht....heute.


    Ja. Schwarzwald.Baar Center....
    G.Eheim....wo kann man bei uns denn noch fliegen? Weißt du was?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm,
    am südlichen Rand von Weilersbach,
    Bad Dürrheim bei der Realschule
    Hochemmingen Richtung Mühlhausen
    ... wird schon eng in der nahen Region.


    Wobei uns ja eigentlich ein Feldweg reicht ;)


    Richtung Villingen hab ich genetisch bedingt weniger Ahnung :D


    Eigentlich bin ich - wenn ich mal Zeit hab - am Baar Center. Das ist halt windtechnisch der ideale Spot.
    Ich hatte die letzten Jahre und leider immer noch - sehr wenig planbare Zeit zum Drachenfliegen. Da setzte ich nun mal gerne auf einen windtechnisch sicheren Ort. (Wobei manche behaupten, das ich und der Wind nie zusammen auf der gleichen Wiese sind 8-) )


    Unseren lieben Freunde von Amt für .... naja, ab und zu kann man sie ja wirklich gut gebrauchen. Wenn ich irgendwann drauf komme für was, schreib ich es hier.
    Aber was wären wir ohne unsere, sprichwörtlich deutsche, Ordnung? Ok, ab und zu glücklicher das scheift vom Thema ab.
    Keine Sorge, das wird dort nicht so heiß gegessen, wie es ( dort hoch-)gekocht wurde.