Wiederbelebung HQ Delta Hawk

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen alten Delta Hawk wieder aus der Schublade geholt, und wollte diesen Zwecks Übungsflügen wieder reaktivieren.


    Der Drache ist soweit in Ordnung, bis auf das die die vordere Stange fehlt, die von rechts nach links verläuft (untere Spreitze).


    Ich war auf der HQ Page, und habe gesehen, daß diese Stange wohl ein Teil ist, und durchgehend verläuft.


    Jetzt wäre meine Frage, ob vielleicht jemand ein Foto von dem Hawk hätte/machen könnte, wo ich die Verbindung/Durchführung mit dem Kilestab sehen kann.


    Ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, ob die Spreize jetzt ein oder zweiteilig war, oder wie der Stab befestigt wurde.


    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.


    Gruß
    Chris

    Moin,


    bin mir ziemlich sicher, dass die untere Spreitze einteilig ist.
    Als Verbinder nimmste einfach ein Stück Schlauch aus dem Kiteshop.
    Da rein kommen dann


    1. der Kielstab, und
    2. die Querspreitze


    Dann -> Spaß haben! ;)