Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf Do.19. Juni 2014 / 11Uhr

    Hajo in Norddeich kannst du üben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Samstag in Kamen erstes Freies Training hat sehr viel sparss gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Zitat von Drachenwilli

    Hajo in Norddeich kannst du üben


    .....Jo muss noch einiges an Technik testen und nachholen, glaube ich..... :D:D:D

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Zitat von Weimair

    Wie ist den zwischenzeitlich der Trainingsstand bei den Bewerbern???


    ich habe Bilder vorliegen, die zeigen einige Trainingscamp-Teilnehmer in bestechender Frühform ;)
    z.B. hier:


    Bei schlechtem Wetter im Hausflur bei Peter Meyer :D
    Am Strand, ganz klar. Willy wird uns da bestimmt noch einen Treffpunkt nennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Wir füllen mal die Teilnehmerliste weiter auf :D


    Es machen mit:


    Drachenpfuscher
    HaJoKiller
    Moppet-norderney
    MrT
    Good Stuff
    Grünes Monster
    Der Herforder
    Tino (Strehlettes bessere Hälfte)



    VG Steffi & Tino

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!


    :H:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Wie sind eigentlich die Wettkampfregeln? Jeder 3 Würfe? Und ist Wurf mit Körperdrehung erlaubt? Wenn ja, schlage ich vor, dass wir den Wettkampf lieber in dem militärischen Sperrgebiet durchführen :D

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    Ja echt krass!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Guten Abend zusammen,
    kann ich mich noch zum Wettbewerb anmelden??


    Gruß
    Markus

    Rev Vtd., Skyknife


    Butan, Nitro


    Positron, X-Celerator, Tramo WR, S-Kite

    Da mein Urlaub genehmigt wurde, mache ich auch mit


    Es machen mit:


    Drachenpfuscher
    HaJoKiller
    Moppet-norderney
    MrT
    Good Stuff
    Grünes Monster
    Der Herforder
    Tino (Strehlettes bessere Hälfte)
    Blitzsurfer

    Hey Willi,
    wieviele Anmeldungen hast du denn bei Facebook?
    gehts oder müssen Wartenummern gezogen werden.
    Ich dreh gleich die Uhr weiter...
    noch 14 Stunden bis zur Abfahrt und ich hab eine Woche keine Trainingseinheiten gehabt.
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Das war eine gelungene Aktion! :H: Auch wenn das Wetter gewöhnungsbedürftig war. ;)
    Ich hatte meinen Spaß, so wie vermutlich viele andere auch! :H:

    Super Veranstaltung. Bei manchen Wurftechniken und Flugphasen hat man ganz schön große Augen bekommen. Vom Wetter her war eigentlich auch wieder alles dabei. Aber egal, es gibt für alles Kleidung :-O und für den guten Zweck, nimmt man gerne Sandpeeling, Regen und reißenden Wind in kauf. Nicht zu vergessen ~ Sonne gab es natürlich auch!


    Danke an das Orga-Team.


    VG Steffi

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!