Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf Do.19. Juni 2014 / 11Uhr

    Beim Kite Flyers Meeting auf Fanö findet jedes Jahr eine Versteigerung zu gunsten einer Kinderhilfeorganistaion in Kolumbien statt. Dieses Jahr wollen will auch die "Bolwelt" dazu betragen und zu diesem Zweck während des Drachenfestes die Weltmeisterschaft im "Inbusschlüsselweitwurf" veranstalten. Wir haben einen Wanderpokal herstellen lassen und für 5€ Startgeld, das der Kinderhilfe zu Gute kommt, darf jeder seine Kräfte messen und versuchen Weltmeister zu werden! Ich hoffe es werden zahlreiche Menschen für den guten Zweck mitmachen!
    Bis neulich Willi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Zitat von Drachenwilli

    Beim Kite Flyers Meeting auf Fanö findet jedes Jahr eine Versteigerung zu gunsten einer Kinderhilfeorganistaion in Kolumbien statt. Dieses Jahr wollen will auch die "Bolwelt" dazu betragen und zu diesem Zweck während des Drachenfestes die Weltmeisterschaft im "Inbusschlüsselweitwurf" veranstalten. Wir haben einen Wanderpokal herstellen lassen und für 5€ Startgeld, das der Kinderhilfe zu Gute kommt, darf jeder seine Kräfte messen und versuchen Weltmeister zu werden! Ich hoffe es werden zahlreiche Menschen für den guten Zweck mitmachen!
    Bis neulich Willi


    :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ziemlich abgefahrene Idee für einen Benefiz-Contest!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hallo,


    Coole Aktion, aber wie wäre es in der nähe zu bleiben
    und den Erlös einem Kinderhospitz zu übergeben.
    Denn die Kinder die dort sind haben es min. genau so nötig.
    Hier in Thüringen das Hospitz kämpft jedes Jahr ums überleben
    und es ist nicht das einzige in Deutschland.
    Nur so als Denkanstoß und meine Meinung.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Lieber Frank,
    ich gebe dir durchaus Recht, das es auch in Deutschland genügende förderungswürdige Institutionen gibt.
    Fanö ist im besten Sinne des Wortes traditionell mit der Kinderhilfe
    verknüpft.
    Der Buggytrail und die Versteigerung sind langfristig zweckgebunden.
    Das sollte auch in Zukunft so bleiben.
    Dirk

    wer macht den alles mit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    DA SINN WA DABEI, BEI, KOLONIA........ 8-) 8-) 8-)


    Watt wird das ne MORDSGAUDI!!!!!!! Wie lange ists noch bis FANÖ????? :D:D:D

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Wäre das Eingangsposting von heute, würde ich einen Aprilscherz dahinter vermuten... Imbussschlüsselweitwurf, kommt noch vor Teebeutelweitwurf :-O

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Rix
    Willy meint "richtige" Imbusschlüssel, nicht das Handwerkerspielzeug ;)
    Ich hab den Wettkampfschlüssel nur auf einem Bild gesehen, schätze aber mindestens auf 36 bis 42.
    Ich selbst besitze einen 32er Trainings-Imbus.
    Dirk

    36 mm hat der Schlüssel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Zitat von HaJoKiller

    DA SINN WA DABEI, BEI, KOLONIA........ 8-) 8-) 8-)


    Watt wird das ne MORDSGAUDI!!!!!!! Wie lange ists noch bis FANÖ????? :73 Tage-D :D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Wir würden den Termin gerne auf den 18.06. ab 10 Uhr legen, sofern sich das so koordinieren lässt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Zitat von Drachenwilli

    36 mm hat der Schlüssel



    Bild? Gewicht?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Krass :D:D


    Ich wäre gerne dabei gewesen. :(

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.