Hallo Kitefreunde,
    hier ein kurzes Video aus meinem Fuerteventura Urlaub,der leider gestern zu Ende ging :(
    Lycos 3.0 5-6 Bft. hat wieder richtig Spaß gemacht.
    Meine neue lieblings Sportart Sandsohlenrutschen.
    Leider auf dem Video nicht so gut zu sehen.Meine Frau ist nicht so geduldig.
    Aber 10-20 Meter in einem Stück über den Strand gleiten ist kein Problem.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :):):):):):)
    - Editiert von terracan1 am 25.01.2015, 18:46 -
    - Editiert von terracan1 am 25.01.2015, 18:48 -

    Stark....Sotavento..? Costa Calma..? oder Corralejo..?
    Dort ist es oftmals so leer , habe ich auch schon erlebt... :H:
    Da leuchtet das Rotorange so richtig grell!

    Grüsse vom Thilo

    Hallo Thilo,
    das war Playa Sotavento.
    Ganz am Ende der Bucht.Da war niemand.
    Es war der Hammer.Resultat,der Kite ist noch keine 3 Monate alt,aber die Anknüpfpunkte sind schon durchgescheuert.
    Hoffentlich bekomme ich das wieder hin.
    Gruß
    UDO

    Klasse Kitespot - da wäre ich jetzt auch gern ... Aber für 5-6 Bft warst Du ja noch recht stationär - ich denke, das waren eher so obere 4 Bft, oder?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Moonraker

    Klasse Kitespot - da wäre ich jetzt auch gern ... Aber für 5-6 Bft warst Du ja noch recht stationär - ich denke, das waren eher so obere 4 Bft, oder?


    Als ich angefangen habe,hatte ich 5 gemessen. Mir kam es dann aber noch etwas mehr vor. Meine Frau hat ja auch nicht so eine Geduld.Das Beste fehlt natürlich.
    Ich bin im Stand herrlich über den Sand gerutscht.
    Leider fehlt die Aufnahme :(:(:(:(:(
    Aber....ich habe sie im Kopf :):):):):):)

    Das sind eindeutig die wichtigsten Momente - schön wenn man sich noch lange hinterher freuen kann.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14