Verhalten am Buggystrand?

    Ich weiß nicht, ob es hierhin passt:


    aber das war schon krass - ein belgischer Buggyfahrer (blaue Matte!) im Höhenflug am Brouwersdam.


    Der mit der Zebra hatte da noch festen Boden unter den Rädern - später dann auch nicht mehr.



    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    das Foto hab ich gestern am Brouwersdam gemacht...
    und Video heute schon online - das ging schnell......


    Allerdings hat sich einer von denen gestern wohl richtig weh getan,
    zumindest sah es vom weiten so aus..., ob man so etwas unbedingt machen mus??? :(:(

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Achim hin passen tut es nicht....
    Und Attomas kann ich nur zu Stimmen das Video ist wirklich ohne....Verstand!
    Wegen solchen Clowns gibt es immer mehr Verbote und Regeln auf den eh schon zu wenigen Buggygebieten.
    Braucht ja nur zu schauen von wem das Video ist....

    G2475

    Und wenn es mich nicht Täuscht haben diese beiden Nummern aus Belgien und Ungarn.
    Und sowas ist dann dafür verantwortlich das Buggygebiete geschlossen werden. :R: :R: :R:
    Denen soll die Kiste unter ihrem Allerwertesten zerbröseln.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    So wie die mit ihrem Material umgehen, ist denen das wahrscheinlich eh egal. Wenn kaputt, dann neu...


    Dinge, die die Welt nicht braucht...

    Gruß, Kim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DonauriedKiter

    Achim hin passen tut es nicht....
    Und Attomas kann ich nur zu Stimmen das Video ist wirklich ohne....Verstand!
    Wegen solchen Clowns gibt es immer mehr Verbote und Regeln auf den eh schon zu wenigen Buggygebieten.
    Braucht ja nur zu schauen von wem das Video ist....


    :H:


    Ich wollte es nicht schreiben. Ich will solchen Leuten am Strand jedenfalls nicht begegnen.

    @ frank k.
    B steht für Belgien
    Aber steht H nicht für Holland - oder steh ich da grad etwas neben mir ?? :(:(:(

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Zitat

    Aber steht H nicht für Holland


    Doch das passt schon. Ungarn hat noch nicht mal nen Lizenzsystem.. ;)


    Man kann zu den Aktionen durchaus geteilter Meinung sein, aber Dirix (B1096) und Stephan (H1, amtierender holländischer Meister in der Masterclass) wissen schon, was sie tun.


    Ob man das jetzt gut findet oder nicht, es ist auf jeden Fall mal spektakulär anzusehen und die Skills, die dazu nötig sind, sind schon respektierlich. Solange keine Dritten bei solchen Sachen gefährdet werden, guck ich mirs gerne an :)


    just my 2 cents und Guten Rutsch! :)


    creeds
    Guntram

    Oh ... Ok .... Dachte ich hätte irgendwann mal gelesen das sich die freestylebuggyfahrer (ich glaub in Gb ) sich anschnallen ...


    Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :H:

    Mit bestem Gruß Jens