Velbert-Heiligenhaus

    Drachenfest Heiligenhaus gerade gefunden!!!!!


    Am 14 bis 16 September findest das Drachenfest aus den Flugplatz Meiersberg in Velbert-Heiligenhaus statt.


    Wir sind dabei!!

    Früher waren die Gegebenheiten sehr gut. Allerdings soll das Drachenfest eher zu einem Schüler-DF mutiert sein, daher gab es vor 2 Jahren auch kaum Werbung dafür. Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich nicht. Habe auch bislang noch nichts dazu gelesen


    LG Frank


    Hey


    War eigentlich immer Pflichttermin.
    Termin kollidierte aber oft mit Oberhausen und Tietz
    Beides gibts wohl nicht mehr oder ist "verlegt"
    Es gab Probleme mit dem abendlichen Feuerwerk nachdem der Besitz eines der großen umliegenden Pferdehöfe wechselte.
    Sonst eigentlich immer ganz nett


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    ACHTUNG BERICHTIGUNG!!!!!!!!!!!!!


    Bei einer Nachfrage beim Flugplatz Meiersberg in Velbert hat sich rausgestellt das ich wohl auf eine Fehlinformation reingefallen bin!!!!!


    Dieses Jahr gibt es kein Drachenfest in Velbert nach den Angaben vom Flugplatzbetreiber.


    Bitte diese Veröffendlichung hier zu entschuldigen !!!!!


    Aber wünsche allen hier genug Wind im Drachen :)