Unterschiede der ReV Varianten

    Hallo,


    kann mir jemand die Unterschiede der einzelnen "REV-Varianten" erklären.
    Ich kenne den ReV 1 und ReV 2, dann gibt es die 1.2 und 1.5 die sich in der Größe unterscheiden.


    Gibt es sonst noch relevante Unterschiede so ganz blicke ich nicht durch. Rev 1.2 mit a,b,c


    Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung eventuell mit Angabe von Einsatzmöglichkeiten, Handling usw.


    Beste Grüße Wolfgang


    PS: habe noch G Force Gestänge von Eclipse, die würde ich als LK nehmen wollen, das ergibt ca. 2 m oder ist das für die Größe übertrieben ?


    Ich bitte mich nicht zu "Schlachten"


    Schönes WE

    Hallo Wolfgang,


    je größer die Zahl, desto kleiner / schneller der Kite. Die 1er sind träger, vermitteln so ein eher gemütliches Fluggefühl. Einen 2er konnte ich nur als Eigenbau mal testen, der war schon ziemlich zappelig. Die 1.5er sind das Mittelding, man kann schön langsam fliegen, aber auch mal gut auf die Tube drücken. Die 1.5er sind wohl am weitesten verbreitet.


    Morgen ist Drachenfest in Hannover, da werden bestimmt auch einige Rev-Flieger da sein. Ich selber besitze zwar nur 1.5er aber es wird bestimmt auch die anderen Varianten geben.


    Grüße, Marcel