Trickfliegertreffen SPO 22-24 August 2014

    Am geilsten ist dieser Strandabschnitt morgens um 6:30 - 7:30 Uhr... da ist da nämlich NIEMAND! Auch keine roten Männchen!


    Mein Drachen-Kumpel Jörg aus Heppenheim hat mich übrigens auf diese "early-morning-practice-sessions" gebracht! Danach kann man Brötchen holen und in Ruhe frühstücken.... :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wer hat Bock auf Teamflug???
    Eine große Kiste hat ja fast jeder in der Tasche.
    Nur so just for fun, ein paar achten drehen, und mal sehn was sich daraus entwickelt.
    Leinenlänge sollte 40m sein.


    Wer von euch Lust hat, kann auch aktiv am Nachtfliegen teilnehmen.
    Uwe schaut in der Regel immer bei uns rein und fragt dann nach.
    Lenkdrachen sind immer gern gesehen beim Nachtfliegen.
    Einige von uns halten sich bewusst raus, damit der Grill in Gange kommt, und die Wurst nicht
    zu spät auf den Teller kommt.




    01 Thorsten---Eingeflogen
    02 Marco------DroppingIgel
    03 Frank ------Marduk
    04 Jürgen-----X-Raver
    05 Peter-------PAW + bessere hälfte
    06 Annika-----Paprika7
    07 Guido WOMBAT
    08 Tobias-----Gecko
    09 Thomas----Thomasn
    10 Birger-----Ulzburger
    11 Philipp-----BagpiperPhil
    12 David -----Xecutor2k + bessere hälfte
    13 Klaus------KlausGS
    14 Matze-----Stabkill (+Anika wenns mit der arbeit passt)
    15 Ponti ----- Revrena (weil Norddeich in 2014 für uns ausfällt steht SPO auffm Plan) [Smile]
    16 grünes Monster
    17 Axel--------Elch und der Haase
    18 Olli1------Dieter + Ilse (bessere hälfte)
    19 Hardy
    20 Helge Gosau



    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Zitat

    Wer hat Bock auf Teamflug???
    Eine große Kiste hat ja fast jeder in der Tasche.
    Nur so just for fun, ein paar achten drehen, und mal sehn was sich daraus entwickelt.
    Leinenlänge sollte 40m sein.


    Meinen "North Shor Rad." und einige "Drehwürmer" habe ich immer dabei.
    Passende 40 m Leinen natürlich auch.


    Zitat

    Wer von euch Lust hat, kann auch aktiv am Nachtfliegen teilnehmen.
    Uwe schaut in der Regel immer bei uns rein und fragt dann nach.
    Lenkdrachen sind immer gern gesehen beim Nachtfliegen.
    Einige von uns halten sich bewusst raus, damit der Grill in Gange kommt, und die Wurst nicht
    zu spät auf den Teller kommt.


    Auch dafür habe ich eigentlich immer was mit dabei.
    Das machen wir dann an dem Wochenende live.

    Sehr gute Idee!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Xecutor2k

    letztes Jahr auf dem Trickaktionsfeld, gab es nur wenige die NICHT gebrummt haben ;)


    Genau!!!
    Und ich glaube , ich war der schlimmste, und hab mit Hugo so einige Nerven strapaziert :-O :-O

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Hatte hier länger nicht reingesehen und verpasst, dass Anmeldung schon möglich ist ... ist jetzt erledigt :)


    Jetzt noch "gaaaanz viel Sonnencreme" auf den Einkaufszettel!


    So wie es aussieht wird es im Pilotenlager 2014 vielleicht etwas voller. Hier ein Blick auf die Lenkdrachen-Langschläfer, die Einleiner waren mit ihren Womos teilweise schon wieder zum Strand umgezogen.


    Es ist echt ein Riesenproblem, eine standesgemäße Unterkunft buchen zu können, da wirklich alle Flächenbundesländer an dem WE Ferien haben... wird wohl ziemlich voll dann bei gutem Wetter!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Cool, das Interesse scheint für 2014 ja keine Grenzen zu kennen.
    Kaum ist man mal eine Zeit lang verhindert, das Geschehen zu begleiten, überschlagen sich die Einträge.
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon riesig, viele bekannte und vielleicht auch neue Verrückte (wieder)zusehen.
    Is''s bald soweit? :-/


    Viele Grüße
    Tobias

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Hallo zusammen
    Ist das Trickfliegertreffen ein Teil des Drachenfestes in SPO
    oder haben wir einen eigenen Termin?

    Gruß Axel und man sieht sich