Trefferquoten bei schwierigen Tricks

    Hi Leute,


    ich wüsste gerne wie hoch eure Trefferquoten (ungefähr) bei schwierigeren Moves aussehen.


    Da man in den meisten Videos die Takeouts ja leider nicht zu sehen bekommt interessiert mich wie oft ihr eure CCs, Yofades und Co trefft, um meine eigenen Quoten besser einordnen zu können.


    Kann man (bei brauchbarem Wind) einen Yofade-BS oder einen BS to CC überhaupt einigermaßen reproduzierbar fliegen? Falls ihr jetzt "Ja" sagt, weiss ich auf jeden Fall, was ich zu tun habe, wenn das Wetter wieder besser wird.
    Von zuverlässiger Reproduzierbarkeit bei diesen Moves kann bei mir nämlich noch keine Rede sein ;)


    Grüße Sascha

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Kommt immer auf die Qualität des Windes, die Stärken des Kites und der Tagesform des Piloten an.
    Ich selber bin kein absoluter Pilot, geschweige eine Maschine. Auf der Poller Wiese haben wir zwar teilweise der art schlechten Wind, der mich zwingt gefühlvoller zu fliegen und zudem verwende ich angepasstes Material das mir sehr hilft...demnach ist meine Antwort "NEIN" ;)

    Also bei mir klappt alles IMMER! 100% !!! Natürlich!! Logo..... ;) :O :-o :)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat

    ...demnach ist meine Antwort "NEIN" [Zwinkern]


    Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt ;)

    Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

    Zitat von PAW

    Kommt immer auf die Qualität des Windes, die Stärken des Kites und der Tagesform des Piloten an.
    Ich selber bin kein absoluter Pilot, geschweige eine Maschine.


    Was soll ich noch dazu sagen?
    - Mit meinem absolute Favorit gelingt am meistens!


    Gruß. Igor.

    Och,


    am besten nicht nachdenken, dann klappts am besten!!


    Um es mit Yodas Worten zu sagen:
    .....werde eins mir der Macht !!


    :-O :-O

    Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

    Ja genau!!! Das ist es !!!


    Man darf beim tricksen keinesfalls drüber nachdenken oder sogar versuchen, einen Trick einem anderen vorzuführen!! Dann klappt es garantiert nicht!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid