"The Crow" by PAW

    In der Nähe dieser Sprache???


    Jetzt habe ich gerade keine Peilung auf dem Radar.....

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    :ot: Ja, Peters Schreibweise/Schreibstil ist für die Allgemeinheit, zumindest manchmal, etwas schwer zu verstehen bzw. nach zu vollziehen (!) ;)

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Irgendwie ist die rück Übersetzung anders als ich übersetzt habe :-/
    Klartext:

    Zitat von PAW


    "Pure Freestyle"


    Untere Spreize P300, rest Exel Cruise 6...verarbeitung wie "Senior" ...Klick mich !


    - Editiert von PAW am 13.02.2014, 14:06 -


    Zitat von Dotmatrix

    Wer ist denn der glückliche Besitzer des schönen Stückes?


    Zitat von PAW

    Upps... 人生活在這個地區的語言。 :-O


    ...sollte eigentlich heißen:
    "Derjenige lebt in der Nähe dieser Sprache"


    Mischa...der Kite geht nach Singapore :)

    Zitat von PAW

    ...sollte eigentlich heißen:
    "Derjenige lebt in der Nähe dieser Sprache"


    Ach!? Ich wußte gar nicht, dass die Bedienung unseres China-Imbiss auch Drachen fliegt :-O


    Doch jetzt sogar The Crow!!!! Der steigert sich............


    Ich bin ab und an im Thai-Imbiss in Bornheim.... da sind drei Thai-Männer drin.... einer fliegt Nirvana und zwei haben "X" mit den kleinen Schlitzen drin....


    .... ups der war jetzt gemein..... :-o
    - Editiert von Wombat am 14.02.2014, 21:00 -

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Doch jetzt sogar The Crow!!!! Der steigert sich............


    Ich bin ab und an im Thai-Imbiss in Bornheim.... da sind drei Thai-Männer drin.... einer fliegt TNT und zwei haben "X" mit den kleinen Schlitzen drin....


    .... ups der war jetzt gemein..... :-o


    Jo, woll`n mal hoffen, daß die Crow dort nicht mit einem Vogel verwechselt wird......dann landet der "Vogel" ganz schnell in der Thai-Suppe als Vorspeise (die essen da ja so ziemlich alles) :R: :-O :L


    Nein ist doch toll, daß "Deutsche Wertarbeit" auch ins Ausland geht :H: .....und sei es nur um abzukupfern ;):D
    - Editiert von Wolli am 14.02.2014, 21:03 -
    - Editiert von Wolli am 14.02.2014, 21:04 -
    - Editiert von Wolli am 14.02.2014, 21:04 -

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Krähe? in der Thai-Suppe? In Deutschland hoffentlich unvorstellbar... Aber in Singapur???


    Nein!!! Der The Crow wird sofort nach China kommen und dann bis auf mikroskopische Schnitte der Stangen und der Nähte zerlegt und begutachtet....


    So ist ja auch in China ein Flugzeug eines bekannten europäischen Herstellers ausgeliefert worden und dann... verschwunden...... nicht mehr aufgetaucht.... am Stück zumindest......


    Und dan können wir bald in E-Bay völlig identische The Crows für 19,90 € kaufen!!!


    Das wird gaaaaanz tolll!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Genau Wombat.......für 19,90 €.....die Crow von Peter heißt dann, wenn sie aus China hier auf den Markt kommt "Petel Clow" Tlicklugdlachen .....die können ja kein (r) sprechen :-O

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    PF PIMP by MATZE


    da mir beim letzten Flug eine Spreize mit samt Muffe gebrochen ist, hab ich mal was probiert


    da P300 nicht in meine Fundus waren hab ich die alten spreizen vom Anubis verbaut
    also PT5.
    da nun leider noch eine Muffe im PT5 steckte, musste ich mich auch noch von Schnurkreuz trennen.
    nun hat sie auch noch das Kunststoffkreuz


    nach dem ersten Testflug musste ich leider feststellen das die Krähe mit diesem Setting viel zu schnell wickelt, also musste auch noch eins der ehemals 3 Gewichten gehen :)


    dann hieß es auf zum nächstem Testflug.
    AHH JETZT PASST SIE


    Taz werden deutlich leichter
    auch die Cometen gehen besser von der Hand
    Sie wirkt generell etwas steifer was mir aber sehr entgegen kommt


    ich bin mehr als Zufrieden mit diesem Gestänge wechsel



    Gruß Matze

    Sehr interessant. Vielleicht probier ich so was mal an meinem Senior Cruise mal aus.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Die 5pt machen die PF und Senior Cruise Krähe, mit der Exel Cruise Bestabung, aggressiver und direkter. Deshalb musste auch des Kiel Gewicht reduziert werden. Dadurch wird allerdings das verteilte Gesamtgewicht in anderen Tricks etwas unausgewogener. Zudem reagiert der Kite heftiger auf Stärkere Böen. Die P300 sind, in Verbindung mit der kompletten Exel Cruise Bestabung, ausgewogener für die "gesamte" Trick Palette und Fehler verzeihender. :)

    klar ist somit der von dir erdachte kite nicht mehr existent
    aber für mein Trickflug können ist er deutlich besser :)


    der PF reagiert jetzt auch besser auf 2Pop JoJo und die Cynique Impulse, diese werden jetzt nicht mehr vom weichem Gestänge gefressen


    grob gesagt der PF ist jetzt von den befehlen her auf The Crow STD Niveau aber genau so agil wie der "normale" PF


    gruß Matze