Der Tauros-Fan-Thread

    ... und das kam so: Heut war ein Bilderbuchtag, Sonnenschein, blauer Himmerl und vor allem .... Wind!! Also entschied ich mich bereits kurz nach zwei, Feierabend zu machen und mich auf die Wiese zu stellen. :D:D Das war eine meiner besten Ideen seit langem!!


    Da stand ich den ganzen Nachmittag mit meinem Tauros in der Hand, glücklich und zufrieden, und als die Sonne am Sinken war und die Paneele des Tauros beim Vorbeifliegen vor der tiefstehenden Sonne herrlich wechselnd aufleuchteten (ein absolut phänomenaler Anblick!), dachte ich: Ach, das Leben ist doch schön!!!


    Und da konnte ich gar nicht verstehen, warum es einen Topas-, einen Mirage-, einen DW2- und WasWeißIchNoch-Thread gibt, aber keinen Tauros-Thread! Der Drachen hat das allemal verdient!


    Und da ist er nun!!! Der Tauros-Thread!!

    Das hier ist übrigens mein Tauros:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Was gefällt mit am Tauros??


    * Er sieht erstmal klasse(!) aus!!
    * Er hat ein tolles Flugbild und fühlt sich an den Leinen gut an.
    * Tolle Kombination aus Power, Speed und Präzision
    * Er fliegt wirklich sehr früh!


    Es wäre schön, wenn ein paar weitere Tauros-Besitzer auch ein Bild von ihrem Vogel vorstellen und ihre Meinung hier kundtun!


    -------------
    EDIT: Achtung! Nicht jeder hat DSL, darum die Bilder am besten nicht in einer Riesen-Auflösung einstellen ;)
    -------------


    - Editiert von Windrunner am 18.10.2006, 20:49 -

    kann da leider noch nicht wirklich viel sagen. aber ist schon mit michael abgeklärt, dass ich um weihnachten rum einen bekomm! :)

    Zitat

    Original von PaDic
    Yeah, ein Tauros-Fetisch-Thread :D
    Das ist meiner:
    Meinung zum Drachen: Geilomat ;)
    Patrick


    Hey Patrick, Du hast genau den gleichen wie Easy! Er hat übrigens die Nummer 1 dieser blauen Serie! Bin mal gespannt, welche Farben wir hier alle zusammen bekommen. ;)

    Warte auch schon ganz doll auf meinen. Ist aber gerade erst bestellt. Dauert also noch einige Wochen ;( .
    Werde ihn dannn aber auch hier rein stellen.


    Didim Didum Didum.


    Kai

    Ohhhhh,


    meiner müsste bald Fertig sein, dann kann ich ihn endlich abholen.


    Habe ihn wie Windrunner in der Farbvariante 1 bestellt.


    Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich in den Fingern zu haben.


    Gruß Hagen

    Mir scheint, im Forum gibt es einige, die "sabbernd und geifernd" auf ihren ersehnten Tauros warten :D:D Vanessa (Firefox) z.B. wartet und jammert auch schon lange ;)


    Aber ich will euch keine lange Nase machen, sondern aufmuntern: Das Warten lohnt sich! :H:


    Ich freue mich auf eure Bilder!

    Mein Tauros wird jetzt schon die dritte Woche in Serie "diese Woche gemacht".


    Ich seh das gelassen, gut Ding will Weile haben..


    Er wird Farbvariante 2 haben.


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Den Tauros ist der schönste aller zeiten :H: !Schade das ich trickser bin!
    Ich habe Michael schon gefragt warum es kein trickser gibt mit den Tauros-design! :-O
    "Guter idee""vielleicht"hat er gesagt :D :H: :H:


    Viele grüsse aus Holland
    Pierre

    Zitat

    Original von Hollandpiet
    Den Tauros ist der schönste aller zeiten :H: !Schade das ich trickser bin!


    Hey, der Tauros kann auch ein paar Tricks! Zumindest einen Axel ;)

    Zitat

    Original von Grizzly
    so, hier ist meine Farbkombi ....
    meinereiner hat den grünen..... ;)


    Boahh! Was geiles Bild!!


    Ich nehme mal an, die angebildeten Vögel sind Deiner, Easys und Tex's.


    Ich komm mal nach Kelsterbach und dann stellen wir meinen dazu! Und an den Himmel müssen wir die 4 auch schön in eine Gruppe stellen und knipsen! Das sieht bestimmt auch hammerstark aus!!

    Zitat

    Original von Mark
    Dann will ich mich auch mal outen. Ich habe die Nummer 16 der Version 1.


    Ich hab Nummer 15 der Version 1, also den direkten Vorgänger Deines Drachen! Nice to meet you! :D

    Zitat

    Original von MatzenOtte
    hat bisher keiner variante 3?
    die wollt ich am liebsten haben und scheinbar sind die anderen beliebter.


    Macht doch nix, dann ist Deiner einfach seltener! Aber ich kann Dich beruhigen: Jogge hier im Forum hat Deine Farbkombi und die sieht echt auch klasse aus! Hätt ich so nicht gedacht!