SuperFly von Chris Goff


    Mal sehen wie es mit der Rübe läuft und was damit gemacht wird. Viel wichtiger im Moment sind 20 Minuten Videomaterial von Chris Goff mit dem SuperFly, die morgen hoffentlich veröffentlicht werden. :(

    Soooooooooooo,


    11.11.11 ....und die Seite lässt sich nicht öffnen. Ich habs mit Simsallabim probiert. Sesam öffne dich, ich habe Kamehamehas draufgeworfen, den Drachentod beschworen...nüscht... :-o
    Nicht mal mit der linken Maustaste...na dann kauf ich mir doch lieber eines der vielen Blockbusterspiele, wie Skyrim, die heute offiziell rauskommen :D

    Gruß Jan

    Passt alles zu Chris Goff, haha :-O Er bemerkt wahrscheinlich erst morgen, dass der 11. vorrüber ist.

    Zitat von Marduk

    Laut aktuellem Countdown auf der Site dauert es noch 6 Stunden bis ... ???? :O :O


    stell einfach dein PC-Systemdatum einen Tag vor dann weißt Du es ;)

    Mike

    Zitat von Marduk

    Laut aktuellem Countdown auf der Site dauert es noch 6 Stunden bis ... ???? :O :O


    Das nennt man Marketing :-O

    Zitat von PAW


    :)


    Jup: Nirvana (R-Sky), Soul (Flying Wings), Zodiac 2.5 (Spacekites), Seven (sportkitedesign)...und Lam Hocs Sea Devil ;) ansonsten noch diverse Kites von diesem Peter Maternus...PAW...einfarbig ist goil ;)

    Gruß Jan

    Dann ist ja gut...allerdings ist das auch etwas gelogen...du wolltest dem "the Crow" nen Klett am Hintern verpassen :-O

    11:11:11 PM, dann kommt der bestimmt in Neonfarben daher damit man ihn Nachts gut sehen kann.
    Ralf

    ______________________________________________________
    Meine Drachentasche:
    Speed/Power: Wilde Hilde, Cooper, Gladiator 1.8 und 2.4
    Allround/Trick: Barresi: Kymera, PAW: Schiller Junior SLW und Std, Prism: Quantum Pro SUL + Zephyr,Spacekites: Tattoo Zero Plus (der neue)
    Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

    Will der uns verarschen, ist die Meldung da alles? :O