SuperFly von Chris Goff

    Bin echt mal gespannt ob Nummer 1 unter
    den ersten 10 ausgelieferten ist. Bis lang
    hat er mir nicht geschrieben das der Geier
    unterwegs ist.

    Gruß Florian

    Bleibt ruhig, Jungs.
    Chris will sich nicht blamieren und feilt an unseren Vögeln wie ein Besessener.
    Wir wollen doch einen perfekten SuperFly, oder?
    Gruß Rolf

    Feilen ist schön und gut. Wenn man vor 2,5 Monaten aber sein Produkt veröffentlicht, muss man auch liefern können. Ich kann jeden verstehen, der mittlerweile nur noch genervt ist.

    Ich musste auch fast 3Monate auf mein Liebling warten.Nun ist er da und ich bin glücklich.Man,man,hört uff zu jammern

    Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

    Zitat von Kalloe

    Feilen ist schön und gut. Wenn man vor 2,5 Monaten aber sein Produkt veröffentlicht (...).


    Wenn das wirklich so ist - das er die Vögel schon verkauft ohne darauf hinzuweisen dass er eigentlich nocht nicht fertig ist - ist, wenn auch nachvollziehbar, nicht wirklich seriös. Das Kommt mir irgendwie vor als ob er Kunden binden wolle, bevor die sich eines der in letzter Zeit veröffentlichten Modele (Veyron zb.) holen. Ein Kiste ist entweder soweit dass man sie auf den Markt werfen kann oder nicht. Wenn er aber bei der Anfrage eines Kunden (oder spätestens bei der Auftragsbestätigung) daruf hingewiesen hat dass der Hobel erst noch fertig entwickelt werden muss, ist dass natürlich was anderes.

    Zitat von Stefan Derrick

    Wenn das wirklich so ist - das er die Vögel schon verkauft ohne darauf hinzuweisen dass er eigentlich nocht nicht fertig ist - ist, wenn auch nachvollziehbar, nicht wirklich seriös. Das Kommt mir irgendwie vor als ob er Kunden binden wolle, bevor die sich eines der in letzter Zeit veröffentlichten Modele (Veyron zb.) holen. Ein Kiste ist entweder soweit dass man sie auf den Markt werfen kann oder nicht. Wenn er aber bei der Anfrage eines Kunden (oder spätestens bei der Auftragsbestätigung) daruf hingewiesen hat dass der Hobel erst noch fertig entwickelt werden muss, ist dass natürlich was anderes.

    :H: :H: :H:


    Gruß. Igor.

    Neues von Chris.
    Im englischen Forum (@PAW: danke für den Link) schreibt ein User gestern abend, dass er eine Mail von Chris bekommen hat, er lebt und es geht ihm gut, der Drachen würde "...in a couple of weeks..." geliefert werden.
    Das läßt hoffen. Scheint ein wenig überfordert zu sein, der Junge.
    Gruß Rolf

    Zitat von PAW


    Ha ha ha :-/


    Ich hoffe, Dein Geld wird in good old Britannia auch gut verzinst :=(


    Eines ist sicher:
    die proud owners werden mit die stylischsten Köcher auf dem Feld haben.


    Was mir am Kite auffällt ist das das Segel sehr straff zu sein scheint und das ich keine so lange Waage erwartet hätte.
    Ich bin gespannt wie die Kiste sich fliegen wird - wenn ich denn mal testen darf...

    Ich will doch schwer hoffen das einer den Weg nach Berlin findet 8-)

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Mindestens zwei Berliner haben bestellt, einer ist sehr oft in Tempelhof, der andere etwas seltener.
    :D

    Laut Facebook geht die erste Lage ende nächste Woche raus.
    Freue mich echt schon auf den Geier :-O .

    Gruß Florian