Suche einen ungewöhnlichen Schmetterlingsdrachen vom Hersteller Knoop Kites

    Hallo


    Ich suche einen Speziellen Schmetterlingsdrachen vom Hersteller KnoopKites:
    Hier ist eine Skizze der Pappe an der Packung:
    PDF-Datei-Skizze
    Die Drachen bestehen aus Nylon-Gewebe in allen Neon-Farben.
    Ich habe sie hier gelb dargestellt, da ich die genaue Anordnung der Farben nicht mehr weiß.
    Sie sind sehr ungewöhnlich konstruiert und in dieser ungewöhnlichen Perspektive (anscheinend annähernd seitenansicht), wie auf meiner Skizze auf der Pappe abgebildet.
    der untere längs-Bogen am Körper (der anscheinend senkrecht als Kiel ausgeführt ist) scheint ein biegsamer Stab zusein, und ein zweiter, ähnlicher Stab scheint quer als Bogen unten durch zu führen und scheinbar die Flügel aufzuspannen oder so.
    In der Perspektive der Abbildung bildet wohl die gerade, waagerechte Linie die Oberkante des Körpes und den ansatz der Flügel.
    Beim Schmetterling scheint die Fläche nur vorne und hinten ein stück mit dem Längs-Bogen-Stab verbunden zu sein, der Rest hängt wohl frei.


    Da, wo in meiner Skizze oben "Knoopkites" steht, ist in wirklichkeit das Logo vom Hersteller Knoopkites, wie es auf dieser Seite hier:
    KnoopKites
    oben links zusehen ist (es stellt wohl einen Schleierdelta dar)
    Von diesem Hersteller ist der Drachen nämlich.
    Ich finde nur blöder weise keine anständige Seite von dem Hersteller, nur die oben verlinkte, die nur Werbedrachen Präsentiert...
    Der gesuchte Drachen ist aber kein Werbedrachen


    Auf der Packung weren von der Bauart ein Schmetterling und ein Fisch abgebildet, im Laden hatten sie aber nur den Fisch, ich hätte aber gerne den Schmetterling gehabt.


    Wisst ihr einen Laden in Berlin, wo ich diesen Drachen bekommen könnte, oder eine Seite, wo ich ihn online bestellen könnte?