Suche neuen oder neuwertigen Powerkite

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Powerkite so ab Größe von HQ "The Beast" oder Elliot Mirage XL bis S-Kite 3.8.


    Entweder neu oder ein "guter gebrauchter"...
    Angebote oder Empfehlungen bitte mailen.



    Vielen Dank im Vorraus.




    mfg
    r.p.
    - Editiert von Rapitty am 22.10.2005, 23:01 -

    Hi,
    ich kann Dir zwar nicht so recht helfen, da ich im Moment nichts mehr verkaufe, aber:

    Zitat

    HQ "The Beast" oder Elliot Mirage XL bis S-Kite 3.8.


    Da schmeisst Du aber Trabbi und Porsche in einen Korb!


    Bist Du schon einmal einen der Kites probegeflogen? Speziell wenn Du dich potentiell für S-Kites interessierst solltest Du einmal zusehen das Du Kontakt zu anderen S-Kite Piloten aufnimmst zwecks Probeflug...


    Gruss Cliff

    hallo,


    ich wollte mit meiner auflistung lediglich andeuten, daß ab bzw. bis zu einer bestimmten größe powerkite gesucht werden.


    für infos & tipps wäre ich echt dankbar...



    mfg
    r.p.

    also cliff s-kites sind wahrscheinlich das beste was es am "powerhimmel" gibt aber ne mirage XL mit nem Trabi zu vergleichen ist wohl doch etwas übertiben, so ein grosser unterschied zwischen mirage xl und s-kite 1.2 ist jetzt auch wieder nicht, hatte beide beide


    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Zitat

    Original von Sten
    Oder hastes du mal nen s-kite an den Leinen ?


    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    heh bertram, ich glaub da hat n skript was gegen das Hotlinken von smilies. ;)


    EDIT: als einer der sowohl MirageXL besitzer ist und schon oft nen 1.2er S-Kite an den leinen hatte lehne ich mich mal ganz gemütlich zurück und schau mir an wann der hier zugehörige Flame Thread auftaucht;-)

    Also bevor das hier Eskaliert:
    Rapitty: du gibt ne sehr grosse Spannweite an Kites an.
    Willste nur "was in der Hand haben" oder willst du richtig abgeschleppt werden?
    Willst du Springen?
    In welchem Windbereich soll das passieren?
    Wo liegen deine Preisvorstellungen?
    Wenn du was gebrauchtes Suchst: Schau mal in das Verkaufsboard oder das Ankaufsboard.

    Ich bin jetzt etwas amüsiert....... die Mirage XL zieht kaum weniger als ein S-Kite 1.8????
    Mag ein netter Anfangsdrachen sein, um in das Powerfliegen reinzuschnuppern, aber ich befürchte, sie wird recht schnell den steigenden Ansprüchen nicht mehr genügen.
    Die Mirage XL eines Bekannten von mir hat schon gegen den 1.2 keine Chance.....
    Hmm, entweder ist das die absolute Supermirage oder mein Escort 1,8 TD ist auch nicht schwächer als ein Porsche.... muß ich doch morgen gleich mal austesten.:=( :=( :=(


    Ich schließe mich Andreas an und lehne mich mit einem breiten Grinsen zurück und warte auf das Gezicke, das jetzt eigentlich kommen müßte.....

    Eifelfeuer...das wird kein Gezicke....


    Was will man mit jemandem zicken der unter völligem Realitätsverlust leidet?


    Es könnte aber auch sein das durch Kraftsport mittlerweile so eine Grobmotorik entstanden ist,
    (eventuell in den Muskeln, oder aber im Hirn) das es völlig gleich ist, was du an den Leinen hast.


    Oder der 1.8er wurde bei 2 bfd geflogen und die Mrage bei 5 - oder die Waage war sowas von dämlich verstellt, das das Teil völlig überpowert war.... oder...oder... oder.... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Auch wenn ich Haue bekomme :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett