Suche günstigen Zweileiner

    Hallo liebe Drachenfreunde,
    Ich suche einen günstigen Zweileiner der einige anforderunden erfüllen sollte.
    Er sollte günstig sein und die 30 euro marke nicht übersteigen,
    Mir persönlich ist es egal welche art es ist Allrounder,Trick,Speed,power ganz egal,
    Marke ist auch egal,
    Größe unwichtig,
    Er sollte aber nicht brummen flattern vielleicht ein pfeifen oder zischen aber sonnst nichts



    (Hq habe ich schon alle für 30€ oder sie gefallen mir nicht.)


    LG nicolas

    Ich gebe Dir den Tipp, das Du ein wenig Geld sparst und dann für um die 100€ was vernünftiges kaufst. Gebraucht findest Du ab 50€ denke ich mal was vernünftiges. Bedenke immer das noch Versandkosten und Leinen dazu kommen, dann bist Du bei 30€ Kite auch schon fast bei 50€. Ein schönen Kite zum Einstieg. den man ab und an gebraucht bekommt, ist der Delta Hawk

    Die anforderungen bei 30euro mit leinen etc ist etwas heftig. Hier lautet es wie fast bei allem: wer billig kauft, kauft 2mal. Der hq limbo z.b gibt keinen ton von sich kost aber rtf auch schon 40euro neu und er brauch ne schippe wind um anständig zu fliegen

    Für mich hört es sich so an als hätte er schon zweimal oder öfter gekauft.


    HQ hat er schon alle für den Preis...


    Kann dir auch nur raten dann weiter zu sparen. Du wirst sonst ein riesiges Sammelsurium an Drachen haben und mit keinen wirklich glücklich. Das ist so meine Erfahrung.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Ja schon, aber ich suche ja eigentlich nicht nach was ,,brauchbarem,, sondern nach was günstigen für nen geburtstag oder Weihnachten.
    Trotzdem danke.
    gruß nicolas

    Schaue mal bei ebay Kleinanzeigen vorbei und gebe folgende Nummer ein: 248922903
    Ist nicht meiner und ich kenne den Verkäufer nicht ...
    Aber mehr Drachen gibt es nicht für so wenig Geld.
    Dafür könnte man den noch nicht einmal ansatzweise selbst bauen.
    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Für den geburtstag und so suche ich was neues.
    Es gibt dann ja auch manchmal schnäppchen und so
    von auch guten marken die dann aber nicht so bekannt sind
    und bevor ich dann wieder stunden im netz suche gucke ich hald
    lieber ob jemand schon so eine Marke kennt sie mir auch
    vorschlagen kann.



    (Ich kaufe von meinem taschengeld ja gerne gebrauchte drachen, aber immoment binn ich blank hat also keinen sinn mir vor zu schlagen.)


    Gruß nicolas

    Neu in der Preisklasse ist wohl auch der 1-2-seven eine alternative, aber wenn Du schon Kite´s hast, dann wird es Dich nicht befriedigen.
    Für etwas mehr (vielleicht von 2 Leuten was schenken lassen?) würde DER HIER in Frage kommen...

    Ps:ich suche irgendeinen NEUEN kite der fliegt. Er darf gut er darf schlecht fliegen ist egal
    Haubtsache ist er darf nich teurer als 30€ sein
    Und dan einfach schreiben
    Beispiel:CIM Speedster 35€ teuer findest du aufhttp://www.coloursinmotion.eu ist ein schöner speedkite.

    Also ... mir hat meine Frau schon einen gebrauchten Drachen zum Geburtstag geschenkt ...
    ... und ich habe mich tierisch drüber gefreut.


    Mal ehrlich ... für 30-Euro-Neu-Drachen bist Du hier im Forum falsch.
    Das ist so, als würdest Du in einem DSLR-Forum über Einwegkameras diskutieren wollen ....


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Ich frage mich warum Du Dir einen Drachen schenken lassen möchtest der schlecht fliegt? Ich komme da irgendwie nicht drauf klar und bin hier raus.


    P.S.: Aldi oder Lidl haben bestimmt bald wieder Hochentwickelte Kite für unter 30€ im Angebot...




    Manchen ist glaube ich einfach nicht mehr zu helfen....

    Ja ich gucke auch nach gebrauchten. Aber fals es solche drachen gibt die meinen anforderunden entsprechen finde ich sie am ehesten hir im fohrum.


    Greß nicolas

    Ich suche dan im verkaufsboard nochmal oder komme auf eure angebote zurück wenn ich wieder moneten habe das wird aber erst in 3-4 mohnaten sein. :-/


    Danke für eure fielen Antworten, und wenn jemand ja doch noch einen neuen Drachen für 30€ findet der kann mir einfach schreiben. :)
    Danke schonmal im voraus.


    Gruß nicolas

    (Hq habe ich schon alle für 30€ oder sie gefallen mir nicht.)


    Dann kannst Du in der Preisklasse nichts finden, was "besser" fliegt. Du kannst Dir natürlich eine Sammlung unterschiedlicher Drachen in verschiedenen Designs zulegen, da kann auch keiner was gegen sagen, aber mit denen wirst Du in Sachen Flugeigenschaften auf Dauer wahrscheinlich nicht zufrieden sein..
    Ich hab auch noch irgendwo nen HQ Bebop rumliegen, aber bei mir (und wahrscheinlich den meisten hier) mußte doch dann ganz schnell ei e Steigerung bzw. Verbesserung her.. und die ist nun mal mit Kosten verbunden.


    Fazit: wenn Du von HQ alles in der Klasse hast, brauchst Du von uns keine Tips mehr, da gibt es nichts (an NEUEN) Kites, die mehr können, sorry ;)


    Am besten lässt Du Dir erst mal Geld schenken und sparst bis Du ca. 100€ zusammen hast. Dann kannst Du nochmal fragen :H:


    Ist wirklich nicht böse sondern nur gut gemeint!!