Suche Bauplan für Vierleiner ala Revolution

    Ich würde mir gerne einen Vierleiner bauen. Allerdings bin ich noh ein Neuling im Drachenbau und deshalb wäre es mir lieber wenn ich erstmal eine Bauanleitung zur Hilfe hätte.


    Wenn jemand einen Bauplan evtl. mit Schnittmuster für einen schön geschnittenen Viereiner ähnlich dem Revolution hat würde das mein Unterfangen enorm vereinfachen. Ich bin nicht auf der Suche nach genau dem Bauplan eines Rev's aber vielleicht hat ja schon jemand einen ähnlichen Drachen selbst entworfen und wäre bereit mir den Bauplan kopiert zu überlassen.

    Dir darf ich doch bestimmt die Suchfunktion ans Herz legen, oder? such da mal nach Rev 1,2b, oder schau hier im Board unter workshos nach :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von endlesspain
    Ich würde mir gerne einen Vierleiner bauen. Allerdings bin ich noh ein Neuling im Drachenbau und deshalb wäre es mir lieber wenn ich erstmal eine Bauanleitung zur Hilfe hätte.


    Wenn jemand einen Bauplan evtl. mit Schnittmuster für einen schön geschnittenen Viereiner ähnlich dem Revolution hat würde das mein Unterfangen enorm vereinfachen. Ich bin nicht auf der Suche nach genau dem Bauplan eines Rev's aber vielleicht hat ja schon jemand einen ähnlichen Drachen selbst entworfen und wäre bereit mir den Bauplan kopiert zu überlassen.


    Schau mal da:


    http://www.masterofdisaster.de/revbau/
    http://vientocero.com/


    http://freedom2000.free.fr/
    - Editiert von Lutz am 18.01.2005, 16:06 -
    - Editiert von Lutz am 18.01.2005, 16:07 -

    mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

    Oder du meldest dich bei Ponti (Uwe Klimke)


    Der hat im Pegasus Forum einen REV Workshop abgehalten. Thema war der sog. Revoluzzer, eine 2m - UL Variante.