Inspiriert durch den Sammelthread aus dem Traction-Board hab ich mal angefangen die ersten 60 Seiten des Stabdrachenbereichs nach Sammelthreads zu durchforsten.
Einige Threads wiederholen sich immer und immer wieder und wieder einige verschwinden total von der Bildfläche. Mit diesem Sammelthread sollen alle wichtigen Threads immer auf einen (oder auch zwei) Blicke zu finden sein.
Im nächsten Schritt möchte ich von den ganzen Speedwing-Threads (und es gibt bestimmt 20 davon) die oder den besten (oder größten) raussuchen und auch noch hinzufügen. Auch die typischen Anfängerfragenposts von denen es auch unzählige gibt möchte ich hinzufügen (von jedem Bereich Speed/Power/Trick) die interessantesten.
Weitere Ideen sind gerne willkommen
Das vorläufige Ergebnis folgt im nächsten Post.
@Admins: Kann man diesen Thread evtl. oben anpinnen???
- Editiert von Dominiknz am 12.04.2011, 08:26 -
Der Anubis (war Limitiert) wird von mir nicht mehr gebaut.
...der Sparrow hat ein Bauplan bei der Kite & friends und wird auch von Kurvo gebaut...mein aktueller Kite ist der Morpheus (Trick mit einer recht guten Präzision) den ich allerdings nicht mehr Fliege, aber noch Baue.
...mein neuer Schiller (Präzision mit Trick) , den ich meinen verstorbenen Freund Harry Schiller gewitmet habe, ist noch nicht ganz fertig da ich noch am SLW und HW herum schraube.
bei Atelier fehlt noch:
Slash
Transfer
Masque
==> allerdings sieht es so aus, das nur noch der Slash angeboten wird !
die alten sollen drin bleiben, geht ja da nicht nur drum wegen kaufen oder nicht kaufen können sondern einfach damit jeder schnell den passenden Thread findet.
Die anderen füge ich beim nächsten Update hinzu (sofern es einen passenden Thread dazu gibt).
habe mir heute einen Deep Space bestellt und wollte mir direkt mal den Sammelthread dazu durchlesen. Leider taucht der in der Liste nicht auf, was mich doch sehr verwundert, da der Deep Space doch als Trickdrachen durchaus einen sehr guten Ruf hat. Oder habe ich da etwas überlesen?
Gruß
Frank
Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt. Leonardo da Vinci
könnt ihr mir für die von euch angegebenen Kites informative Threads posten? Ich hab mal gesucht aber so richtig viel Informationen steht in den einzelnen Threads nicht drin. Entweder ihr habt da einen richtig informativen Thread oder die Leute müssen sich die Infos weiter über die mittlerweile gar nicht so schlechte SuFu zusammensuchen.
@PAW: Der Transfer ist ja noch vom letzten Update in der Liste.