Speed und Power Beratung - Staga

    heu leute,


    seit Jahren bin ich nun schonb nicht mehr Drachen geflogen da wir nicht mehr an die Nordsee fahren zum urlaub machen. damals hatte ich 2 speedwings die ich sehr gerne und oft geflogen bin. leider ist einer verschollen und der andere nicht mehr komplett weshalb ich mit dem Gedanken spiele mir einen neuen zuzulegen.


    ich habe mich ein bisschen informiert. da ich einen sehr schnellen Drachen möchte der auch etwas Zugkraft hat, also etwas handling erfordert, bin ich nun auf den speedster hot yellow (http://www.amazon.de/dp/B0050Z…7W0&coliid=I3OFKP8IHX1B58 (*)) gestoßen. da ich auch nicht so viel geld ausgeben möchte (100€ absolute Obergrenze).


    was haltet ihr von dem Drachen? gibt es bessere alternativen in diesem preis segment?


    über tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!


    viele grüße,
    Staga

    Lässt sich doch gut lesen, derTestbericht.
    Für den Preis, warum nicht.
    Ich bringe noch den Spyder von Spiderkites ein.
    Benny

    ModerationshinweisHallo Staga (wie ist denn dein richtiger Name?),
    bitte achte in Zukunft auf etwas aussagekräftigere Titel, danke

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisNettiquette
    7. Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Groß- und Kleinschreibung. Beiträge mit mangelhaften Betreff-Zeilen werden ohne Vorwarnung gelöscht und der Account (ggf. bei mehrfacher Wiederholungstat) gesperrt.

    vielen dank für eure antworten, werde beim nächsten mal einen besseren Titel wählen, danke für den hinweis!

    Dank des Testberichtes in Kite and Friends habe ich mir den Speedster Hot Orange heute bei Amazon bestellt! Angesichts des um die Hälfte gefallenen Preises könnte ich nicht nein sagen.
    Ist schon toll, daß ich im Forum solche guten Berichte und Flugerfahrungen zu bestimmten Drachen, auch älteren Modellen, finde! Werde dann mal berichten, wie ich mit dem Flizzer so zurecht komme...
    Moinsen
    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Fieserfriese55 ()