SpaceKites - Einstellung des Betriebes z. 01.11.2006

    Hallo,


    gerade eben auf kite-tests.de unter Aktuelles gefunden!


    Michael Tiedtke stellt den Betrieb seiner Firma SpaceKites zum 01.11.2006 ein!


    Nähere Angaben folgen in Form eines Exklusiv-Interviews auf kite-tests.de

    Gruß aus Bremen,


    André

    :O :( :O (?) :O :( :-o :-o
    Das kann er uns doch nicht antun.

    Edit ;)
    - Editiert von mischa am 26.06.2006, 16:12 -

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Wenn ER will, dann kann ER! ;)
    Warten wir mal seine Äußerungen und die Gründe ab, bevor hier alle nur wild rumspekulieren...

    Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

    Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

    Zitat

    Original von IndoorJo

    :H:


    Das hat ja auch keiner vorgehabt.

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    MICHI NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


    PS. Warte doch noch auf die HILDE.


    Habe sie schon brav bei dir bestellet.


    Ciaoi danke dir aber, falls du aufhören solltest, viel erfolg in deinem neuen Leben dann, wenn man das so sagen kann. Danke dir für die ganzen Tipps genialen Kites und habe sauviel spaß mit deinen Teilen.


    Ciaoi SpaceKitesLover

    :(


    Sehr sehr schade! Ich mag seine Kites. Habe den 3er Topas, den Devil Wing 2 und den Tattoo Zero Plus und bin von allen Kites begeistert! Das kann doch eigentlich nur eine spontane Entscheidung sein, sonst hätte er doch nicht noch den Tauros, den DW2 und den 4.5er Topas entwickelt...?!?!?!?!


    Hm. Ich dachte ich lese nicht richtig... :-o


    Weiss jemand wann das Exclusivinterview geplant ist und upgeloaded wird?


    Menno, find ich kacke das! :-/

    Gruss Marc


    Es gibt Reis Baby!

    na ob das wirklich eine spontane entscheidung ist?
    wer den michael kennt, der weiß auch das michael eher ein bodenständiger mensch ist und seine entscheidungen vorher gut überlegt.

    Hmm ich habe nichts dagegen, aber ich wüßte halt schon gerne, ob die Wilde Hilde noch kommt oder nicht, und warum Plötzlich jetzt so der Tiefschlag kam. Das Michi ein überleger und denker ist weis ich nicht, kenne ihn zu wenig. Aber schade finde ich es Trotzdem vor allem weil ich soviel GELD bei ihm gelassen habe dieses Jahr schon. Aber Michael wird es wissen warum, und ich denke mal ein Teil ist dran schuld der Behauptungen und Gerüchte in die Welt setzt. Aber das ist nur eine Vermutung. Müßen wir halt mal abwarten.


    Ciaoi SpaceKitesLover

    Zitat

    Original von SpaceKitesLover
    Aber das ist nur eine Vermutung.


    ... wir wollten nicht spekulieren, sondern lieber auf das Interview warten. Schade finde ich es auch, auch wenn ich nur einen Space-Kite besitze!

    Viele Grüße
    Michael

    An Speedboy und alle anderen die es bedauern, das Michael seinen Betrieb schliesst.
    Mutmaßungen und Verdächtigungen sollten wir grundsätzlich weglassen. Es ist immer ein Verlust, wenn ein Drachenhersteller seinen Betrieb schließt. Erst recht, wenn es eine kleine Drachenschmiede ist, die sich über die Jahre einen eigenen Markt erkämpft hat, wie SpaceKites.

    Aber deswegen vorab Unterstellungen in die Welt zu unken bringt niemandem etwas, am allerwenigsten Michael. Ich kann die Fans und Liebhaber der SpaceKites-Drachen verstehen, das jetzt ein Schuldiger her muß, damit die Enttäuschung ein Ziel bekommt.


    Was auch immer dazu geführt hat, das Michael diesen Entschluß gefasst hat, eines ist sicher: Wir wissen es nicht!


    Lasst den Mann zufrieden. Ich an seiner Stelle hätte jetzt den Kopf nicht frei, um auf Anrufe und Mails zu antworten. Was erwartest du? Antworten?.............. dafür sollte das Interview doch wohl ausreichend sein, welche Gründe er auch immer angiebt.
    Und lasst ihm seinen privaten Frieden.
    - Editiert von Achim X am 27.06.2006, 10:22 -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    ... ich glaube nicht, das wir auf die Schaffenskraft von Michael in Zukunft verzichten werden müssen.
    Ich bin gespannt auf das Interview, denke aber er wird einfach nur anders als bisher Drachen entwicklen.

    @ Achim: :H:

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Fast dieser gesamte Thread gehört in den Stammtisch :H: ! Denn da darf schwadroniert werden ;) .

    Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

    Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

    Zitat

    Original von Mojo
    Ralph: auch das ist leider nur reine Spekulation und führt zu nichts! :SLEEP:


    .. ich sehe das sportlich, am Ende werden wir sehen, wer am besten spekuliert hat. :L