Skymax evo .814 - woher ersatzgestaenge ?

    hallo!
    in sachen skymax evo .814: von wegen unzerstoerbare LK, da kevlarummantelt :)
    man muss einfach mal ein mountainbike per speichenbremsung zum stehn bringen und schon klappt's :H:


    deshalb frage: woher (ausser bei kitehouse) bekomme ich das LK gestaenge? und wie lautet eigentlich die korrekte bezeichnung, es gibt scheinbar 2 arten:
    Snake Std 6x4mm und Snake Std 6x4.5mm


    gruss und danke


    rainer

    Hallo Rainer,
    außer bei Kitehouse würde ich sagen bei Ryll, und welche es ist sollte eigentlich in der Beschreibung stehen.

    Hallo Rainer...


    ich habe vorhin mal die drei gängigsten Onlineshops abgegrast und nichts gefunden...
    Warum willst Du nicht bei Kitehouse bestellen...nein, will ich eigentlich gar nicht wissen... ;-)...aber Thomas Schick konnte Dir bei einer Bestellung sicherlich auch gleich die Frage nach dem "richtigen" Snake beantworten...er weiß es sicherlich besser als jeder Andere... ;)

    Axel: nein, auf der fieldcard steht lediglich Snake Std. 6mm...


    Marc: naja, ich will noch etliche andere sachen haben, die's bei kitehouse sowieso nicht gibt, deshalb auch die frage nach anderen alternativen. bislang habe ich nur noch den windvogel in hamm gefunden...


    rainer

    das mit der dünnen Wandung müsste Snake Ul sein und das andere Snake STD, du kannst es bei Windvogel bestellen der hat auch noch andere Sachen da wie z.B. Kleinteile !!

    Hi,
    beim Windvogel in Hamm bekommst Du jedes Gestaenge!-ok ausser Salzstangen!!
    Gruss Herb

    ''One size fits all'' (FZ)