Skykite Buggycamp Rømø 31.10. - 02.11.2014

    Badehose einpacken. ... notiert :-O
    Wenn ich es mir recht überlege, kauf ich mir doch lieber ein Satz Tube-Kites :=( :L

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Ach ja.... und einen großen Schwimmreifen wie es sie in den Schwimmbädern zum rutschen gibt :-O
    Dann könnt ihr alle mal neidisch von der Düne schauen wie ich meinen Spaß habe :L

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Dann kann ich ja meine kiteboards endlich mal ausprobieren :-p
    Ein besseres Stehrevier gibt es nicht :)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com


    Si Sascha! Hat bisher jedes Jahr irgendwie hingehauen! Ich schlepp mein Gerödel doch nich umsonst hoch! :)

    Hier die aktualisierte Liste:


    Folgendes ist derzeit meinerseits mit am Start


    Vierleiner
    Cooper Nexxt One 150, 200, 300, 425, 550, 750, 1050
    Cooper Motor 2.3, 3.0, 4.5, 5.5, 8.0, 10.0 (Dank an Cooperkites)
    Cooper Rabbit 3.5
    Electra 4.0
    Zebra Z1 1.5
    Zebra Z2 3.0
    Libre Vampir III 6.5 plus ein paar Vampir III (Dank an Libre)
    Elliot Lava II 7.5
    Elliot Lava III 3.0
    ein paar Speedy III (Dank an Libre)


    Depower
    Zebra Slope 6.5 (Dank an Libre)


    Zweileiner
    Paraflex Turbo
    Lycos 1.6
    Wasabi 2.0, 2.5


    Stabdrachen
    Prism Hypnotist
    Prism Micron
    Prism 4D
    Wolkenstürmer Barracuda
    Spiderkites Atrax U.R.O.


    Hinzu kommt noch Material von Wolkenstürmer.


    Gruß, Frank
    - Editiert von skykite am 25.10.2014, 19:50 -

    Das hört sich ja soweit gut an was so dabei ist :)


    Mal sehen was man dann alles testen kann, hoffentlich passt der wind ;)


    Hoffe ihr habt eine entspannte Woche bis wir uns dann in DK treffen.


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Zitat von Ascha


    Und da auch ich ein, wenn auch 14 Jahre älteres, Spielkind geblieben bin, ist die Liste noch kurzfristig um einen Revolution 1.5 gewachsen.... :D
    - Editiert von skykite am 28.10.2014, 08:05 -

    Aktualisierte Liste:


    Vierleiner
    Cooper Nexxt One 150, 200, 300, 425, 550, 750, 1050
    Cooper Motor 2.3, 3.0, 4.5, 5.5, 8.0, 10.0 (Dank an Cooperkites)
    Cooper Rabbit 3.5
    Electra 4.0
    Zebra Z1 1.5
    Zebra Z2 3.0
    Libre Vampir III 6.5 plus ein paar Vampir III (Dank an Libre)
    Elliot Lava II 7.5
    Elliot Lava III 3.0
    ein paar Speedy III (Dank an Libre)
    Striker 3.0
    Paraflex Trainer 2.3, 3.1 (Dank an Wolkenstürmer)


    Depower
    Zebra Slope 6.5 (Dank an Libre)
    Paraflex Depower (Dank an Wolkenstürmer)


    Zweileiner
    Paraflex Turbo
    Lycos 1.6
    Wasabi 2.0, 2.5


    Stabdrachen
    Prism Hypnotist
    Prism Micron
    Prism 4D
    Wolkenstürmer Barracuda
    Spiderkites Atrax U.R.O.
    Revolution 1.5


    Wolkenstürmmer Quadbar (Dank an Wolkenstürmer)


    Gruß, Frank

    Wow, das ist ja mal eine Auswahl :-o
    Ich bin total überfordert. .. wo fängt man an, wo hört man auf zu testen :-O Ich bin schon super aufgeregt und bete täglich zum Wetter-Gott :worship:

    Ozone Ignition 2.0 | Speedy1 2.0 | Ozone Octane2.0 | Ozone Octane 3.0 | Ozone Octane 4.0 | Ozone Octane 5.0 | Peter Lynn Twister 6.5
    Buggy: Libre V-Max2
    Mountainboard: Next Blaze

    Zitat von Kullerkeks

    Ein rev! Den muss ich mal testen :)


    Und was für ein Rev...ein Rev 1.5 B-Series (Barresi Edition) ;) ich bin auch schon sehr gespannt!



    Sooo Kollegen, ich werde vermutlich morgen nicht mehr so viel hier schreiben.... muss packen. Donnerstag fahren wir am Abend los und sind dann am Freitag so gegen 11.00 am Strand zu finden. Da wo Ocean Rodeo und Skykite Banner stehen!


    Da es mit dem Fahren am Sonderstrand unter Umständen nix wird, solltet Ihr mich vorab per Mail kontaktieren. Dann bekommt ihr meine Handynummer und wir können und gegebenenfalls zusammentelefonieren.


    Freue mich auf Euch!


    Gruß und bist Freitag,


    Frank

    Spannung steigt, neues Schutzblech gestern noch montiert, heute Abend geht's an's Packen!


    Ick freu mir wie Bolle! :D


    See you on the (hopefully dry) beach!

    Edith meint ich sollte endlich mal auf meine Rechtschreibung achten

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Soo endlich ist mein neuer kite da :)
    Eine gaastra jekyll 2013 in 9qm könnt ihr jetzt auch noch testen;)
    Ich komm warscheinlich Samstag vorbei da da das Wetter am besten aussieht 8-)
    Lg

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]