Skykite Buggycamp Rømø 31.10. - 02.11.2014

    Hi Joachim,


    super! Ich werde die Woche mal versuchen, die bisher beteiligte und die Appartmentbelegung zu checken. Sind noch viele frei also läuft nichts weg.


    Gruß, Frank

    Moin moin zusammen. ..
    Wir haben uns jetzt ein Häuschen gemietet und hätten noch ein Doppelzimmer frei... also wer möchte darf sich bei Flymaus , oder mir melden. .. oder über Frank den Kontakt herstellen um das zimmer zubekommen..


    Windigen gruß

    Moin moin Leute!


    Seid heute zurück von Fanø.
    Habe Gestern Abend das Haus gebucht im Ferienpark in Havneby.
    Haben dort im zweifel auch noch ein bis zwei Betten Frei.


    Einfach melden wenn wer bei uns mit Wohnen möchte.


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Hi zusammen,


    schön, dass sich hier etwas tut! Mittlerweile haben wir 3 Apartments und einen Wohnwagen mit Buggyfahrern und eins mit Kitesurfen! Das ist doch schon eine ansehnliche Meute!


    In 1-2 Wochen weiß ich auch genau, was ich an Material mitschleppe. Es werden auf jeden Fall alle Cooper Nexxt One einschließlich 1050 dabei sein :-)!!! Der 10er in Sonderfarbe kommt diese Woche an!!!


    Gruß, Frank

    Moinsen!


    Wir haben in September den Schnupperkurs Kitybuggy in SPO ausprobiert. Das hat (nach anfänglichen Schwierigkeiten) Spaß gemacht.
    31.10. - 02.11.2014 ist zu kurzfristig.
    Wie oft findet so ein Buggycamp statt? Und kann sich jeder (auch ohne eigenes Kites etc.) anschließen?


    Grüße,
    Janine

    Hey Janine,


    das Buggycamp von Frank ist nur einmal im Jahr.
    Es gibt aber, über das Jahr verteilt, immer mal wieder Ansammlungen von Verrückten die in Dreirädern über den Strand bügeln.


    Grundsätzlich kann jeder vorbei kommen und sich auf eigene Gefahr einen Kite, bei den vor Ort befindlichen Drachenbändigern, ausleihen.
    Das läuft dann im Regelfall nach dem Motto: "Wenn kaputt dann Ersatz"


    Einen offiziellen Verleih gibt es (zumindest beim Skykite Camp) nicht.
    (Das ganze ist ja auch keine offizielle Veranstaltung sondern ein lustiges Beisammen sein)


    Falls ihr nur das WE oder nur einen Tag kommen könnt, ist das auch kein Problem, einen bis zwei Plätze in den Hütten findet man meistens noch.


    Wie gesagt, falls ihr nur ein bis zwei Tage kommt, dann meldet euch am besten bei Frank, der hat den Durchblick was die Zimmerbelegung angeht.


    Grüße


    Yannick

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Besser hätte ich es nicht sagen können ;-)! Danke Yannick!!!


    Achso....was heißt eigentlich kurzfristig? Der Termin steht hier seit 9.6.2014 im Forum.


    PS: Anfang nächster Woche bestelle ich die Lava III 3.0. Extra für Dich, Yannick !!! ;)
    - Editiert von skykite am 15.10.2014, 23:23 -
    - Editiert von skykite am 15.10.2014, 23:24 -

    Hi Frank!


    Die bestellst du nicht nur für ihn ;)


    Auch der gute Sasa hat intresse daran :P


    @Janine


    Ich bin im häufiger oben in DK mit Keks zusammen.
    Falls ihr mal da seid und ihr möchtet tipps oder mal etwas üben sagt einfach mal bescheid.
    Wir helfen gern mit Material und wissen aus, wenn man uns nett fragt.


    Zimmerfrei
    Wir haben im Haus noch ein Zimmer Frei mit 2 einzel Betten bzw. einem Doppelbett


    Wer Intresse hat einfach Melden.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Hey,


    Teilen liebe Freunde,


    Ich will auch was neues kaputt machen.... Äh testen....

    Sigma Spirit 2.0 | Ozone Quattro 1.6 | Amun 1.4 | Magma II 1.5 | Magma II 2.0 | Zebra Z1 2.5 | Striker 3.0 | Cooper Nexxt 300 | Ozone Method 4.0 |Ventura II 5.0 | Ventura I 6.5


    N:XT Blaze | Buggy

    kaputt machen? bloß nicht!


    Ich habe Antwort von HQ bekommen und wie es aus sieht bekommen wir entweder eine Neo3 in 8qm oder eine Neo 2 in 6qm zum testen für das Wochenende :)


    Ob wir eventuell beide bekommen kläre ich gerade noch ab.


    dann sind wir dieses Jahr aber auch echt viele? Find ich gut! mehr Leute = mehr Spaß und mehr zum testen!
    - Editiert von Kullerkeks am 16.10.2014, 12:00 -

    mhh, ich bin ja mal gespannt ob ich mitm DePower Spaß im Buggy haben kann...


    Ich freu mich auf jeden Fall schon wie Bolle!


    Sag mal wann gedenkt ihr denn am Strand zu sein?

    Wasabi 1.8
    Amun 1.4
    /Quattro 2.0/Magma 3.0/
    Zebra Z2 2.5 / Lava III 3.0 / Motor 3.8 - 10.0

    For Sale:

    Yakuza GT 3.0 / Yakuza GT 4.5 / Yakuza GT 6.8


    BBS Booster VR1 - G2540

    Hey @ all,


    wenn dann das Wetter @ Römö stimmt, werden wir (zwei Buggyfahrer) an diesem Wochenende wahrscheinlich auch vorbeischauen. Jahres-Strand-Abschluss.


    Fragen, die sich mir auftun:


    Hat jemand von denjenigen, die sich hier schon angemeldet haben, für die zwei bis drei Tage Platz für
    einen zusätzlichen Buggy auf dem eigenen Anhänger (um diesen nicht täglich zerlegen zu müssen)?


    und


    Mr. Skykite .. weißt du, ob jemand mit einem GT-Race [vorzugsweise Rapide (FL)] vor Ort ist?



    Soweit, sogut,


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Moin BBoy!


    Wir müssen mal schauen ob auf dem anhänger bei mir noch platz ist.
    Falls ja kannst gern den Buggy dazu legen.


    Gruß Sasa

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino

    Hi Bad Boy,


    wie Sasa schon sagt, werden wir Deinen Buggy schon irgendwie vom Strand kriegen! Zur Not fahren wir 2x... es ist ja nicht soooo weit!


    Soweit ich den Überblick habe sind die Buggys sehr Libre V-Max oder Sprinter lastig. Ich selbst hab nen "Virus-Mix". Ein GT ist bisher nicht dabei. Aber mal sehn....


    Sasa hatte in seinem Appartment noch ein Zimmer frei! Falls ihr günstig unterkommen wollt! Freut mich, dass es richtig voll wird!


    Gruß, Frank


    Frank .. so langsam kannst du dem Wettergott mal bescheid geben, dass wir in gut einer Woche auf Römö Buggy fahren und nicht schwimmen gehen wollen. :(;)


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

    Zitat von Bad_Boy_1988


    Frank .. so langsam kannst du dem Wettergott mal bescheid geben, dass wir in gut einer Woche auf Römö Buggy fahren und nicht schwimmen gehen wollen. :(;)


    Gruß
    BBoy


    Irgendwie geht es immer!!! ;) Mal so und mal so... hatten bisher jedes Jahr Spaß und das immer um diese Jahreszeit. Aber Du hast recht, ich opfere fast jeden Abend schon ein Gläschen Wein - mal sehen, ob es hilft!


    Gruß, Frank

    Reichen ein paar zusätzliche BigFoots nicht als Auftriebskörper aus? Kann man doch einen ganz neuen Sport krieren. In St. Peter hätte man das heute schon gut testen können :-O

    Hey leute,
    Ich komm auch noch mal nen Tag vorbei :)
    Alles aus meiner Signatur steht zur Verfügung ;)

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Cool!


    Endlich mal richtig viele Leute ;)
    Ich drücke uns die Daumen das wir gutes Wetter haben.


    Sonst finden wir schon Möglichkeiten ;)


    Gruß Sascha

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.


    Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.


    "Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino