Sea Devil, wo gibt es den?

    Das wird ihm helfen, weil ...


    ... er diese Seite bestimmt noch nicht gefunden hat
    ... es sich um einen Shop in Deutschland handelt


    :logo:

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

    Aha,


    wäre mir neu, wenn diese Seite vom Entwickler ein Shop in Deutschland sein sollte. Verfolg mal den Link bevor du postest. ;)

    Gruß Jan

    Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als sich damit behelfen jemanden zu fragen, der Englisch versteht und dir dabei helfen kann. Aber ich geh mal davon aus, dass du nen Dealer suchst, der einem den Kite beschaffen kann. War denn die Such im Ankaufs thread erfolglos?

    Gruß Jan

    Oh man, muss ich Dir meinen Post jetzt auch noch erklären?


    Dein "Link" ist, in Bezug auf Henrys Frage, sowas von daneben! Daher meine ironischen Anmerkungen (falls Du auch das nicht verstehst, hier ein Link zur Ironie )


    Und um das zu unterstreichen hatte ich diesen Smilie >> :logo: verwendet


    So, jetzt Du! ;)

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

    Ich denke der Link zu Lam's Seite war genau richtig. Soweit ich weiß konnte man früher mal Sea Devils über Windfactory beziehen. Die haben die aber natürlich auch nur als Service für Kunden direkt bei Lam geordert. Ansonsten ist mir kein deutscher Shop bekannt, bestimmt gibt es diese Drachen nirgendwo "ab Lager" in Deutschland. Am besten wirklich Lam direkt kontakten oder aber versuchen, ob ihr nicht einen guten Gebrauchten hier über das Ankaufsboard bekommen könnt. So selten sind die Vögel immerhin dann doch nicht!


    Andreas

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Kann mich Bimi nur anschließen. Neu in D-Land nahezu unmöglich.
    Und außerdem ist ein von Lam als Costom hergestellter Kite immer eine Sünde wert.


    Andere Frage: Warum soll es der Sea Devil sein, warum nicht das aktuelle Model den Fearless.
    Hier mal eine Antwort von Lam auf meine Frage wie sich der Sea Devil und der Fearless unterscheiden.
    >I have flying the Fearless for year now and I love it very much, it is a lot easier to do everything. That is all I can say.>
    Ich selbst fliege den Fearless jetzt selbst seit einem Jahr und bin mehr als begeister von diesem Kite. Mit dem und dem TNT in der Tasche bin sich voll ausgerüstet und kann alles ander Verkaufen. Auch Optisch ist der Drachen ein wahrer Leckerbissen wie HIER (im unteren Bereich der Page) zusehen.,
    Kommt Ihr vielleicht am WE zu dem Drachentreffen am Dixfördaer See - Thema gelöscht -
    Dann könntet Ihr meinen mal antesten.