Scrub Psycho II - Fragen zu Anleitung und Reifendruck

    Hi,


    ich bin gerade dabei ein Scrub Psycho II zusammen zubasteln. Nun habe ich ein paar Fragen:


    a) Ist das Normal, dass das Manual nur 2 Seiten (Punk 1 bis 3) hat? Oder gibts da auch was ausführliches? Google hat mir da nicht wirklich geholfen...


    b) Welcher Luftdruck ist für die Reifen angebracht? 2,5 bar? Es wird hauptsächlich nur auf einer Wiese gefahren...


    Grüße


    Micky

    Micky


    Elliot Magma 3.0, Ozone Imp Quattro III 1.0, HQ Symphony 1.8
    Scrub Psycho II

    Moin,


    sodele in der Frühstückspause habe ich wieder mal die o.g. Einführung ins KLB durchgelesen und siehe da ich kann Frage b) schon mal selbst beantworten: 2 bis 2,5bar für Wiese ist ok, ich werd an die obere Grenze gehen, allein um den Rollwiderstand der Reifen zu minimieren.
    Ich wusste doch das ich die 2,5bar irgendwo aufgeschnappt hatte, wusste nicht mehr wo - die KLB Einführung finde ich persönlich eh gut gelungen :H:


    Nun zu a): hab ich noch keine Infos im Netz gefunden, scheinbar hat Scrub auch keine eigen HP?? Die WWW Adresse auf den Bindungen ist ja auch für die Füsse (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Micky


    Elliot Magma 3.0, Ozone Imp Quattro III 1.0, HQ Symphony 1.8
    Scrub Psycho II

    Is doch nichts dran an dem Board.


    Wo hakt es denn ?


    Assembly im Zeitraffer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    Das zusammen bauen ist einfach, ich hab bestimmt schon genug Sachen zusammen gebastelt. Und bekomme das auch ohne Manual hin - ich bin mit RTFM groß geworden und bin es beruflich gewohnt Probleme und Fragen anhand von Manuals und Literatur oder purer Logik zu lösen.
    Es geht mir ums Prinzip, ich geb gutes Geld für ein Konsumgut aus und die Infos vom Hersteller sind Mangelhaft. Wo ist das Problem 5 Bilder mehr zumachen und diese in die Anleitung einzufügen, oder eine Angabe zu Reifendruck zumachen? Aber diese Anleitung hört in der Mitte auf. Es hätte ja sein können das die Anleitung versehentlich nicht vollständig ist.
    Ich hab vor 7J eine Symphony 1.8 für 60€ gekauft, die kam mit Anleitung in Papierform und Video auf CD - das ist/war Service.


    Egal, genug aufgeregt ;) ....


    Danke für den Link, werde ich just for fun mal anschauen....


    Cheers,

    Micky


    Elliot Magma 3.0, Ozone Imp Quattro III 1.0, HQ Symphony 1.8
    Scrub Psycho II

    Das ist einfach eine Sache des Preises.... und wo das Teil hergestellt wird. In dem Fall, glaube ich, in China. Das für einen breiten Markt. Vieles wird dann meistens nur noch über Piktogramme geregelt. Wegen der vielen Sprachen.
    Im Übrigen fand ich die Anleitung gar nicht sooo schlecht. Hat bei mir jedenfalls keine offenen Fragen hinterlassen.
    Schau nur wegen der Unterlegscheiben. Die auf den Achsen, bei den Lagern sind wichtig.


    Leider ist es fast so, als könne mann für 180 Tacken nicht mehr erwarten. ....


    Gruß

    :!: ...nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde :!: